komisches glitzerding geht nicht weg

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von anne-maus 20.01.11 - 12:04 Uhr

hey ihr lieben,

also mein problem ist jetzt nicht sooooo schlimm, aber vielleicht hat trotzdem einer ne idee?
also gestern viel mir bei meiner tochter an der linken augenbraue so ein kleines glitzerding auf. wisst ihr was ich meine, so ein funkelndes miniblättchen. weiß auch nicht, wo das herkommt und da gestern badetag war dachte ich mir, es geht beim baden eh weg, also hab ich mich nicht weiter drum gekümmert.
beim baden hab ich extra sorgfältig über die augenbraue gewischt und dachte auch, es wäre weg. habs zumindest nicht mehr gesehen.
dann beim stillen vorm zubett gehen sah ich dieses ding plötzlich doch wieder :-[ hab dann versucht das mit meinem finger wegzuwischen - keine chance!!!! habs dann aber dabei belassen, weil sie fast eingeschlafen war und ich sie nicht wecken wollte.
heute früh beim anziehen (das hartnäckige ding hat also auch die nacht überlebt), bin ich nochmal mit feuchttüchern drüber und ohrstäbchen. es ist wie ein tattoo!!!! es geht einfach nicht weg, mich macht das langsam richtig sauer #schmoll
hoffentlich verschwindet das bald #aerger habt ihr ne idee womit ichs noch probieren könnte? will auch nicht übermäßig da dran rummehren an ihrer zarten haut.

LG, anne mit #baby cassandra (3 monate)

Beitrag von mama-02062010 20.01.11 - 12:41 Uhr

das hatte ich mal in der schule, keine ahung woher es kam, habe es auch nicht wegbekommen.

Irgendwann geht das von alleine weg.

Beitrag von jiminy87 20.01.11 - 13:14 Uhr

huhu#winke,

versuchs dochmal mit creme. mach dir etwas Kaufmann´s oder ähnliche creme´s auf ein wattestäbchen und dann fährst du damit mal drüber.

vlg#winke

Beitrag von anne-maus 20.01.11 - 13:22 Uhr

ich creme sie im gesicht immer ein aber das teil is noch da #schmoll

werde aber beim nächsten wickeln mal probieren, wie du geschrieben hast!

#danke

Beitrag von louis.vuitton 20.01.11 - 16:01 Uhr

Meine Maus hatte das auch schon mal. #rofl Auf'm Kopp. #rofl Ach, ich hab's gelassen. Is' ja 'n Weib - da kann'se auch Glitzer im Haar haben. #verliebt

Geht bestimmt bald weg. #liebdrueck

#winke

Beitrag von yorkie 20.01.11 - 21:08 Uhr

Ich schmeiss mich weg!!!

Geil!!!

Ich hoffe es geht bald weg....

Aber ich fühle gerade mit Dir, wie es einen ärgern kann....

Liebe Grüße
Katja