ZB - Runde bis 12:30

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 20carinchen04 20.01.11 - 12:08 Uhr

Huhu

Hier ist mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/524409/559627

Was meint ihr?

LG
Carina

Beitrag von angy0312 20.01.11 - 12:09 Uhr

Huhu,

sieht super aus.... Ich puste mal, damit sie oben bleibt ;-)

Hier meine:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/787634/558157

LG

angy

Beitrag von 20carinchen04 20.01.11 - 12:16 Uhr

Ui, ein toller Anstieg!

Drück dir die Daumen! Sieht gut aus!!

Beitrag von valith 20.01.11 - 12:17 Uhr

Mrs.Lineal-wouw. Traust du den Balken??wegen deinen Ovu´s?

Beitrag von bethanie 20.01.11 - 12:10 Uhr

du bist jetzt es+8, es war am 14. ZT!

sieht bis jetzt gut aus! drück dir die daumen!! ;)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925430/555503

Beitrag von schmusi83 20.01.11 - 12:12 Uhr

eure sehen gut aus#winke

hier meine noch nicht so voll...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938012/563170

lg katja

Beitrag von jujo79 20.01.11 - 12:15 Uhr

Finde dein ZB auch gut. Bienchen sitzen optimal und die Tempi ist gut gestiegen.
Hier ist meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/804940/558749

Ich denke, ich bin ES+7, also einen Tag weiter als Urbia meint.
Grüße JUJO

Beitrag von 20carinchen04 20.01.11 - 12:18 Uhr

Ja, das war eher Zufall. Ich dachte, mein ES kommt später.
Wir wollen erst ab Ende Februar gezielt anfangen... (Und öfters #sex haben.:-p#schein)

Deine Kurve sieht auch klasse aus!#huepf Ich drück dir die Daumen!

Beitrag von 19.02.2011 20.01.11 - 12:15 Uhr

Alle Däumchen sind gedrückt #klee

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/941643/562464

Beitrag von 20carinchen04 20.01.11 - 12:19 Uhr

Wow! Was für ein Anstieg!

Ich drück dir die Daumen, dass du in den nächsten Tagen einen pos. Test in den Händen halten darfst! Sieht sehr gut aus!

Beitrag von gesgeschwisterchen 20.01.11 - 12:15 Uhr

Hi, sieht gut aus finde ich, drücke die Daumen!

Hier ist meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938994/561289

heute morgen pos. Ovu, heute mittag negativ (Bilder in der VK)

Was meinst Du?

Beitrag von 20carinchen04 20.01.11 - 12:21 Uhr

Ich bin selbst noch ein Frischling, schaue mir aber immer wieder
ZBs an. Hoffe, dir antwortet noch jemand...

Denke aber, dein ES kommt in den nächsten Tagen.#pro

Beitrag von valith 20.01.11 - 12:16 Uhr

Hast drei Tage Vorsprung;)

Bienchen sitzen gut!!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929956/559687

Beitrag von 20carinchen04 20.01.11 - 12:23 Uhr

Ja und dabei dacht ich, ich bekomme kein ES oder er kommt erst später!
Die Bienchen waren Zufall, da wir eigentlich noch gar nicht gezielt üben und in der "gefährlichen" Phase verhüten.#klatsch

Deine Kurve sieht gut aus! Welch ruhiger Anstieg nach dem ES.
Bei mir ist die Kurve andauernd ein Hoch und Tief. Liegt aber sicher an der Messzeit und dem manchmal vorkommenden Schlafmangel dank Kleinkind.:-p

Beitrag von xmimix 20.01.11 - 12:16 Uhr

Sieht super aus. Drück dir die Daumen.

Hier ist meins:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921577/560447

Bin mir nicht sicher, ob der Wert heute verfälscht ist, weil ich um 3 Uhr aufstehen. Habe dann noch 2 Stunden geschlafen und dann gemessen...

Beitrag von 20carinchen04 20.01.11 - 12:25 Uhr

Hallo

Dann könnte der Wert schon um etwa 0,2 - ?° gefälscht sein.
Ich habe das schon ausprobiert...

Schreibe es dann immer als Notiz rein. Habe den Wert vor kurzem um 0,2° geändert... Denke, dass es so besser passte.


LG

Beitrag von grinsekatze85 20.01.11 - 12:17 Uhr

Hallo!

Bienchen sitzen gut #pro und deine Tempi ist hoch! Wünsche dir viel #klee

Hier ist mal meins:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899769/559915
Hoffe das war die Einnistung #schein, hab so ein pieksen mittig im UL, immer mal wieder heute #zitter#schwitz

LG
grinse#katze

Beitrag von 20carinchen04 20.01.11 - 12:28 Uhr

Kurve sieht gut aus!

Ich hatte am Montagabend plötzlich Unterleibskrämpfe. Das hielt sich ca. 30 Minuten.#zitter Allerdings kam das vor 3 Monaten je einmal pro Monat vor. (Innerhalb von 2 Monaten. Da war es morgens... Kreislauf stürzt zusammen, mir wird schlecht, Bauch krampft...)

War gestern beim FA und alles OK. Schon komisch, was der Körper so treibt.#zitter

Beitrag von grinsekatze85 20.01.11 - 12:36 Uhr

Ja das ist wirklich manchmal komisch#zitter

aber so ein komisches pieksen hatte ich sonst nie, als wenn etwas von innen so an den Bauch piekst#zitter kann man ja leider nur abwarten und hoffen.

LG und alles gute!!

Beitrag von panterle 20.01.11 - 12:18 Uhr

hallole#winke,

hier meines ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872944/556877

Lg Jutta#kuss

Beitrag von grinsekatze85 20.01.11 - 12:22 Uhr

Sieht super aus!#pro

Wann möchtest du testen??

Beitrag von panterle 20.01.11 - 12:31 Uhr

#danke ;-)

Nein, TESTEN werde ich NICHT !!! hab meine persönliche Abneigung gegen SS-Tests

LG Jutta#snowy

Beitrag von grinsekatze85 20.01.11 - 12:37 Uhr

Achso okay!!

Dann wartest du also ab und wenn keine Mens kommt, gehst du zur FA dann??
Viel #klee

LG

Beitrag von panterle 20.01.11 - 12:53 Uhr

@ Grinsekatze :

ích will bis ZT 42 warten, da meine letzten 2 Zyklen 41 ZT und der letzte auch 42 ZT waren. Wenn bis Mittwoch keine Mens in Sicht, dann FA -Termin.

vg Jutta

Beitrag von grinsekatze85 20.01.11 - 13:00 Uhr

Okay!

Dann wünsche ich dir viel #klee und hoffe das die Mens nicht kommt.

  • 1
  • 2