Halli Hallo bin ein Neuling =)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von princess13 20.01.11 - 12:09 Uhr

Hallo Mädels!
Ich bin die Nadine, 21 Jahre und seit 7 Jahren mit meinem Freund zusammen.
Haben eine Tochter die im April 2 jahre wird.
Wir sind uns einig, dass es nun Zeit wird für ein Geschwisterchen.
Attackeeeee=) !!!!

Freu mich auf regen Austausch mit Euch.

Wünsche euch allen noch einen schönen Tag ;-)

#winke

Beitrag von meli10 20.01.11 - 12:15 Uhr

#herzlich lich Willkommen princess... #winke und viel spaß hier auf urbia!!

Beitrag von happymarry 20.01.11 - 13:18 Uhr

Hallo princess!
Willkommen hier auf urbia.
würde mich über austauschung mit dir freuen :-)
Viel glück beim schwanger werden

Beitrag von soennchen80 20.01.11 - 13:51 Uhr

Hallo Nadine (princess13),

ich schließe mich dir einfach mal an, bin auch ganz neu hier und schon ganz gespannt auf alle eure Einträge im Forum.

Ich versuche mit meinem Mann nun schon seit etwas über einem Jahr schwanger zu werden. Drück/-t die Daumen, dass der Krümel nicht mehr zu lange auf sich warten lässt. ;-)

Liebe Grüße #sonne