Der Graf! Absolutes Sinnlos-Läster-Posting

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von mel130180 20.01.11 - 12:14 Uhr

Hi,

also Leute, jetzt mal ernsthaft. Ich weiß ja, dass dieser blasierte Fatzke einige Fans hat. Ich komme allerdings wirklich nicht dahinter, warum. Gut, über den Musikgeschmack lässt sich streiten. Ist halt nicht mein Fall.
Aber dieser ganze Typ mit dieser arroganten Art. Ich weiß nicht so ganz, worauf er sich etwas einbildet. Dann diese großen Gesten, wenn er singt und spricht. Maria Carey macht das, glaube ich, auch.

Solche Typen wie der hätten bei uns früher in der Schule aufs Maul bekommen. Immer wieder und ständig. (Ja, ich weiß. Total politisch und was weiß ich noch inkorrekt.)

So, jetzt dürft ihr gerne mitlästern, während ich die Leuten(Fans) mit den Fackeln und Mistgabeln vor meinem Balkon beobachte.

Beste Grüße
Mel, die lieber Dave Gahans Hüftschwung bewundert.

Beitrag von fleckchen73 20.01.11 - 12:21 Uhr

Hi!

Ich sah mal ein Interview mit ihm und muss sagen,dass er mir danach sehr sympatisch war!

Geschmack hin,oder her...aber was er da von sich gab,war echt ok!

;-)

LG

Beitrag von theowaigel.lookalike 20.01.11 - 12:22 Uhr

Ich stelle mich zu dir auf den Balkon. Was bescheuerteres und lächerlicheres als den Grafen habe ich lange nicht mehr gesehen.
Lady Gaga ausgenommen.

Beitrag von ladyna79 20.01.11 - 12:25 Uhr

Hey Mel,

erst mal #pro fuer Deinen Musikgeschmack, was DM angeht ;-)

Und jetzt zu dem Grafen: ich finde das auch sehr theatralisch, wie er performt. Aber ich mag die Lieder und ich mag die tiefe Stimme sehr. Ich muss ihn mir ja nicht angucken #schein Und irgendwie befremdlich finde ich auch seine strikte Weigerung, seinen Namen etc. zu nennen. natuerlich ist das seine Sache, aber irgendwann plaudert doch sowiso jemand ;-)

LG
Ivonne

Beitrag von thea21 20.01.11 - 12:29 Uhr

Gehts dir jetzt besser?

Who the Hell is "Der Graf"?

Beitrag von mel130180 20.01.11 - 12:33 Uhr

Keine Sorge, mir gehts ausgezeichnet. Ich hab gerade nur etwas Langeweile.

Der Graf ist dieser Vogel von Unheilig. Du weißt schon "geboren um zu leben", usw.

Beitrag von klimperklumperelfe 20.01.11 - 12:35 Uhr

"Geboren um zu leben"---echt die Weisheit des Jahrhunderts!#rofl

Beitrag von theowaigel.lookalike 20.01.11 - 12:37 Uhr

"Wir war'n geboren um zu leben,
für den einen Augenblick,
bei dem jeder von uns spürte,
wie wertvoll Leben ist."

Mehr als den einen Augenblick gab es wohl beim Grafen nicht! Arme Sau. ;-)

Beitrag von ninna68 20.01.11 - 12:51 Uhr

Über Text nachdenken und den tieferen Inhalt erfassen liegt dir wohl nicht?
Wenn der Freund von einem stirbt, darf man ja wohl mal den Wert des Lebens und des gemeinsamen Erlebens erwähnen und besingen.

Beitrag von theowaigel.lookalike 20.01.11 - 12:56 Uhr

Mir fehlt da eindeutig der intellektuelle Zugang. Von mir aus könnte der was aus Goethes Faust vorsingen- derartig grottig vorgetragen, hätte ich auch dann wenig Lust, mich mit ihm auseinanderzusetzen....

Beitrag von tweety111 20.01.11 - 17:07 Uhr

#pro

Beitrag von thea21 20.01.11 - 12:54 Uhr

Die war ernst gemeint die Frage.

Und ne ich kenns nicht, echt nicht. Ich youtube mal.

Beitrag von mutschekiebchen 20.01.11 - 12:36 Uhr

Hi,


"Solche Typen wie der hätten bei uns früher in der Schule aufs Maul bekommen. Immer wieder und ständig"

du hast ja nen Mega Knall!

Der Graf ist toll...tolle Ausstrahlung, tolle Musik.

Er ist was besonderes, aber du bist nur ne lästernde Frau die das nicht sieht.

LG.mutschekiebchen

Beitrag von mel130180 20.01.11 - 12:38 Uhr

Buuhuu!!#heul

Beitrag von mutschekiebchen 20.01.11 - 12:42 Uhr

lach.. das sagt meine Tochter auch immer...

Beitrag von .lzs. 20.01.11 - 15:17 Uhr

Der Graf ist toll...tolle Ausstrahlung, tolle Musik. #rofl

Der Typ ist lächerlich, sieht scheisse aus und die Mucke ist auch schlecht.#aha Meine Meinung

Beitrag von nadeschka 20.01.11 - 12:37 Uhr

Hä? Wer?
#kratz

Beitrag von nadeschka 20.01.11 - 12:53 Uhr

Ohhh! Ja, jetzt! Hätte es mir ja denken können, mir ist dieser Typ mit seinem komischen Handgewedel auch schon aufgefallen. Echt befremdlich.

Ich fragte mich auch: Au wei, was soll nur dieses Geflatter mit den Händen? Sieht wirklich albern aus.

Wobei für mich Depeche Mode eigentlich auch ziemlich passé sind - bzw. halt totaler Mainstream.

Ich finde es schon immer süß, wenn ich mitbekomme, daß DM-Fans der Meinung sind, einen ganz besonders elitären Musikgeschmack zu haben. Dabei ist DM wirklich - wie heißt es so schön: "Music for the Masses". ;-)

Beitrag von mel130180 20.01.11 - 12:56 Uhr

"Ich finde es schon immer süß, wenn ich mitbekomme, daß DM-Fans der Meinung sind, einen ganz besonders elitären Musikgeschmack zu haben. Dabei ist DM wirklich - wie heißt es so schön: "Music for the Masses". "

Und das darfst du sogar sagen, ohne dass ich in Tränen ausbreche. #cool

Ich lach mich hier gerade scheckig, über die Leute, die das Posting so bierernst nehmen und den Typen offensichtlich für den neuen Messias halten.

Beitrag von king.with.deckchair 20.01.11 - 12:40 Uhr

Als "alte" Waverin und der Welt größter depeche mode-Fan ist mir sowieso alles suspekt, was im Moment auf dieser "ach, was sind wir so düster und tiefsinnig"-Kommerzgothschiene daher kommt.

Und "Unheilig" - speih! So was blasiertes, dann die Texte ein versülztes Sammelsurium an vermeintlichem Tiefsinn - och nee!

Ich find' den einfach nur affig!

LG
Ch.

Beitrag von littledream 20.01.11 - 19:55 Uhr

#pro

Beitrag von jolinar01 20.01.11 - 12:46 Uhr

bin ich froh das nicht alle so denken wie du.

"Solche Typen wie der hätten bei uns früher in der Schule aufs Maul bekommen." zeigt viel über deinen charakter #contra


jemanden mögen oder nicht mögen ist eine sache.aber über jemanden herzuziehen den man nicht kennt ist widerlich.

Beitrag von mel130180 20.01.11 - 12:47 Uhr

Ja, ich bin ein ganz schlechter Mensch. #winke

Beitrag von mutschekiebchen 20.01.11 - 12:50 Uhr

so ist das!

und genau solche Leute kann ich nicht haben.

Vermutlich mäht sie jeden um den sie für arrogant hält, oder den sie nicht mag.

Wenn er komplett schlecht wäre, hätte er keine Fans.