Weiss zufällig jemand den Grund, warum falsche Wehen meist

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von seluna 20.01.11 - 12:14 Uhr

und gerne im Liegen auftreten?

Beim letzten Kind, vor 7 Jahren wusste ich das noch.
Meine Hebamme hatte mir damals einen Grund genannt, aber mir fällt der beim besten willen nicht mehr ein und ich grübel und grübel......

Weiss das zufällig jemand?