Geuther Swing Hochstuhl

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kali_01 20.01.11 - 12:19 Uhr

so langsam denken wir an die Anschaffung eines Hochstuhls. Ich hätte ja gerne den Geuther Swing.

Hat den jemand von euch und kann mir von seinen Erfahrungen berichten?

Beitrag von jumarie1982 20.01.11 - 12:25 Uhr

Huhu!

Wir hatten anfangs den vom Ikea und dann den Geuther Swing in blau.

Sind sehr zufrieden. Toll ist, dass alles so zu befestigen ist, dass man kein Werkzeug braucht, wenn einem auffällt, dass man den Tisch gern dran machen will oder nicht. Auch wenn man die Sitzhöhe oder die Fusstütze anpassen will (was einem naturgemäß ja erst auffällt, wenn das Kind drin sitzt zum Essen), geht das ohne Schraubenzieher und Co.

Er ist schön schwer (keine große Kippgefahr) und das Kind kann auch allein rauf und runter steigen, wenn es älter ist.

Einziges Manko: der Spalt zwischen Bügel und Tischchen ist immer voller Essensreste, man muss ihn also täglich mal schnell runter machen, säubern, wieder ranschrauben.

Wir würden ihn wieder kaufen.

LG
Jumarie

Beitrag von woelkchen1 20.01.11 - 13:50 Uhr

Wir haben den für meine Große und ich find den schwer in Ordnung. Leider gibt es den in grün nicht mehr, sonst hätte ich haargenau den gleichen für die Kleine auch geholt, aber lila wird es dann wohl werden!