Grad von der Hebamme zurück

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hanni2007 20.01.11 - 12:21 Uhr

Hallo

Und meinem Krümel gehts bestens.
Mir auch.
Lag mit Kopf brav nach unten,Herzschlag super,genug Fruchtwasser.
Sie machte sich nur ein wenig sorgen wegen meinem Gewicht und meinem niedrigen Blutdruck.
Aber da es mir gut geht,ist alles in Ordnung.
gebärmutter zwei Finger unter Bachnabel.
Ich bin gewachsen...;-)

Lg.Miri (19.Woche)

Beitrag von nanunana79 20.01.11 - 12:56 Uhr

Das ist schon toll, was eine Hebi mal eben so feststellen kann ohne großen Aufriss, oder? Ich hatte Dienstag meinen ersten Hebitermin und war echt beeindruckt.

LG