Ich glaub, ich bin doch schwanger...2tes Posting von mir :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nadji 20.01.11 - 12:24 Uhr

Aalso, ich hab ja den CB digital auseinander genommen, weil der Nicht schwanger gepöbelt hat und hab dann 2 linien gesehen. (danke für eure antworten hierzu !!!)

und der aber leider hier oft als nicht so toll bewertete Presense hat 2x leicht rosa schwanger gesagt gestern und heute morgen...

und jetzt hab ich mit mittags-pipi in der mittagspause nen rosa pregnafix geholt (in dem ja auch 10er in der Beschreibung steht) auf jeden fall auch wieder eine zarte linie nach 2 Minuten (ab 10 soll nicht mehr abgelesen werden steht drin, wenn nach 1 minute nix zu sehen ist, darf man eine weitere warten...)

ich glaub, ich bin doch echt #schwanger...uiuiui...morgen ist bluttest, ich bin gespannt! heute 2 tage vor nmt!

lg
nadji

Beitrag von maminka2009-2011 20.01.11 - 12:32 Uhr

Hört sich ganz danach an... morgen wäre der CB Digital wahrscheinlich dann auch positiv, da das HCG sich ja erstmal quasi vermehren muss. In meiner ersten SS hatte ich auch nur hauchzarte Linien, die dann aber immer stärker wurden...

Alles Gute für Dich!!

Beitrag von neugierig 20.01.11 - 12:38 Uhr

wenn ich das mal richtig gelesen habe hat der CB digital 3 linien wenn du ihn ausseinander baust... also bei einer ssw meine ich...

drücke dir trotzdem die daumen .)

Beitrag von nadji 20.01.11 - 12:44 Uhr

ne, der digi ohne wochenbestimmung hat nur 2 striche ;-)

Beitrag von zweiunddreissig-32 20.01.11 - 12:42 Uhr

Das der CB negativ war kann sein, weil er 25-er ist!

Beitrag von nadji 20.01.11 - 12:45 Uhr

ja, das denke ich auch...aber bei vielen haut der ja trotzdem hin...naja, ich glaub, jetzt hab ich auch genug rumgetestet...:-)