Blutung wie lange hält die?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausefrosch 20.01.11 - 12:26 Uhr

meine lieben ich bin in der 7+4ssw. war am 17.01.11 bei meiner gyn und es war alles in ordnung sie hat mich schon vorgewarnt das ich eine blutung bekommen könnte und ich soll nicht erschrecken.

haha am nächsten tag hatte ich das ganz höschen voll und da bin ich gleich zum frauenarzt gefahren in münchen (wohne in rosenheim) und der hat sich das gleich angekukt und gesehen das es dem kleinen gut geht zum glück

aber angst habe ich halt trotzdem gestern war den ganzen tag nix und abend kam dann doch nochmal a bissi blut, heute morgen war brauner schlatz, super

in der arztpraxis will ich irgendwie nicht schon wieder anrufen die denken sich auch ich hab eins an der klatsche, hilfe wie war das bei euch hatte jemand sowas auch schon mal -

RAT bitte bitte

danke

Beitrag von sunnylove87 20.01.11 - 12:32 Uhr

Hallo hatte auch eine Blutung in der 8. SSw....meine Ärztin meinte es sei ein Bluterguss in der Gebärmutter...nach 2 Tagen leichten Blutungen hörte es auf und meinem Baby gehts prima bin jetzt 11+2 und alles ist super...:)

drück dir die Daumen.

Liebe Grüße Sandra

Beitrag von mausefrosch 20.01.11 - 12:35 Uhr

Liebe Sandra,

genau wie du hab ich diesen Bluterguss hab vergessen hinzuschreiben, danke für deine antwort da bin ich ja jetzt wirklich erleichtert. hattest du evtl. auch so ein ziehen in der vagina region etwas unangenehm, finde ich aber wahrscheinlich weil sich da was löst

danke nochmal

yvonne