Frage wegen Thermometer ...WICHTIG

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bannabi 20.01.11 - 12:26 Uhr

Hallöchen...
hab ja heute mein neues Thermo bekommen...
das domotherm rapid
kann ich morgen anfangen damit zu messen?
oder soll ich lieber bis nächsten zyklus warten?

hatte vorher son ganz einfaches aus dem elektro markt....

hier ist mal mein ZB:
https://www.mynfp.de/display/view/cwychv6fgt4n/

Beitrag von zweiunddreissig-32 20.01.11 - 12:27 Uhr

Für Kinderwunsch kannst du morgen mit dem neuen Testen, da du ja erst am Anfang des Zyklus bist.

Für Verhütung darf man kein Termometer wechseln.

Beitrag von valith 20.01.11 - 12:35 Uhr

Ich hab das immer so gemacht das ich erst mit demneuen gemessen habe, also ab morgenfrüh dann und mit dem alten hinterher, aber es ist noch ein guter zeitpunkt zu starten