Römer auf Cybex Callisto?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von vonnerle 20.01.11 - 12:27 Uhr

Hallo

ich suche einen Buggy auf dem man den Römer Babysafe befestigen kann weil ich nicht so viel schwer heben darf.
Nun bin ich auf den Cybex Callisto gestossen aber ich kann nirgendwo was finden ob es die Adapter für meine Babyschale gibt.

Vielleicht kann mir hier jemand helfen.

vonnerle

Beitrag von susasummer 20.01.11 - 12:50 Uhr

Ich meine das geht nur mit der Schale von cybex.Auf der HP steht auch nicht,das man andere Schalen nutzen kann.
lg Julia

Beitrag von kathrincat 20.01.11 - 15:09 Uhr

es gibt einen adapter für die anton babyschale, der callisto ist super, würd ich immer wieder kaufen, der winterfusssack ist auch schön warm.

schreib mal cybex an. oder einen händler bei amzon oder so, die können dir dein frage bestimmt beantworten.

Beitrag von vonnerle 20.01.11 - 16:13 Uhr

ok dann mach ich das mal

danke

vonnerle