Sollte die erste Kryo doch eingeschlagen haben?! HEute TF+12

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von nadji 20.01.11 - 12:29 Uhr

hallo!

ich habe mich die letzten 2 tage mit den Presense Frühtests (10er) gequält, weil ich doch vor dem Bluttest nach meiner ersten Kryo (ist unser dritter Versuch insgesamt, dass ist ja schon so einer erste magische grenze, von wegen alle guten dinge sind 3...) und die zu hause hatte...beide male zarte rosa linie nach ca. 2 minuten. aber habe dann von einigen fehlergebnisse gelesen#schmoll und mich nicht mehr so drüber gefreut...

dann der CB- digi ohne wochenangabe: nicht schwanger heute früh...menno


und eben noch mal der prgenafix rosa aber laut zettel auch 10er, mit mittagspipi: zarte rosa linie...

jetzt darf ich mich ein ganz wenig auf den bluttest freuen, oder?

ich habe ausser utro keinerlei medis diesen monat bekommen.

lg
nadji

Beitrag von laohu 20.01.11 - 13:27 Uhr


Hey!

wie bist du denn? CB ist doch ein 25er, oder? Meine Daumen sind gedrückt.


LG
Laohu

Beitrag von laohu 20.01.11 - 13:28 Uhr

okay, Du bist TF+12.
bin manchmal etwas blind ...

Beitrag von nadji 20.01.11 - 14:02 Uhr

macht ja nischt ;-) vielen DAnk!

Beitrag von littlecat 20.01.11 - 15:31 Uhr

Hi,

dazu kann ich nur sagen: Geh zum BT! Bei mir war bei TF+12 der Pipitest beim Doc negativ. Er hat trotzdem Blut abgenommen und der BT war positiv! Das Ergebnis wird nächsten Monat 3!

LG und viel #klee
Littlecat

Beitrag von skea 20.01.11 - 17:25 Uhr

TF+12 und dann bei Digital nicht schwanger kann jetzt alles oder nichts heissen.

1. Es hat sich eingenistet aber der HCG ist noch zu niedrig sagen wir er ist auf 15 dann müsste es morgen afu 30 sein. Ein Digital müsste da auf jedenfall anschlagen. TF+14 mit 60 ist zwar immer noch ein niedriger Anfangswert aber auch hier gabs Erfolgreiche Schwangerschaften.

2. Es hat sich was eingenistet aber ist wieder abgegangen und der Wert ist unter 25 aber noch mit einem 10 nachweisbar. Den normal ist der Digital sehr zuverlässig.

3. Habe ich jetzt leider vergessen war aber auch nicht so wichtig denke ich.

Freuen würde ich mich ehrlich gesagt noch nicht.. umso mehr fällst du in ein Loch wenn du nicht schwanger bist. Was man aber sagen kann es kam auf jedenfall zu einer Einnistung vielleicht machst du zum Test nochmal einen anderen Test ausser dem Presense.

lg Skea