Ernstings family-Filialen in München

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von baby0308 20.01.11 - 12:29 Uhr

Hallo,

kennt jmd. eine von den Ernstings family-Filialen in München und kann mir sagen, wie gross die ist ???
Ich kenne die im MIRA-Einkaufszentrum und die ist ja wirklich winzig !!!!

Jetzt bin ich auf der Suche nach einer grösseren !!!???
Neu scheint ja die im Gewerbegebiet Dachau Ost zu sein, oder ???

baby & Finja *17.7.2006 & Paula *04.04.2008

Beitrag von michaela_76 20.01.11 - 12:37 Uhr

Hallo,
die Filiale in Dachau-Ost ist auch nicht besonders groß! Und die Auswahl minimal. #schmoll

Am Besten ist Du bestellst im internet und läßt es Dir in die Filiale liefern, dann kostete es keine Versandgebühren soweit ich weiß.

Gruß
Michi

Beitrag von jungemammi85 20.01.11 - 12:41 Uhr

Hallo,

ich kenne noch die Filialen nähe Rosenheimer Platz und Nähe Giesinger Bahnhof, die sind beide nicht sehr groß. Ebenfalls die Filiale in Fürstenfeldbruck, sind alle so klein, bzw. mittel.

Lg

Beitrag von judith81 20.01.11 - 14:16 Uhr

Hallo,
ich denke die sinda lle nicht größer, zumindest war ich in Würzburg, Hamburg, Nürnberg, Bayreuth, Plauen, Karlstadt, Hof ...alle nicht sooo riesig.
Lg
Judith mit Johanna *22.01.08 u. Jonathan *19.08.09