Komme jetzt offiziell zu euch rüber!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von raevunge 20.01.11 - 12:29 Uhr

HUHU ihr Lieben #winke

nun möchte ich mich offiziell hier bei euch einreihen #ole

Ich bin jetzt bei SSW 5+1 und hatte gestern meinen ersten FA Termin. Natürlich konnte man noch nicht viel sehen, aber soweit ist erstmal alles in Ordnung mit dem Wurm, es ist nur eines, und es ist da, wo es hingehört ;-)

Das ist jetzt meine zweite Schwangerschaft, wir haben schon einen 26 Monate alten Sohn und nun hat es gleich im 3. ÜZ für ein Geschwisterchen geklappt #freu

Ein bisschen bin ich noch am #zitter, dass alles gut geht. Ich hatte prinzipiell eine ganz tolle erste Schwangerschaft, hatte aber so von Woche 8-10 mit Blutungen zu kämpfen, dann war mein Kleiner ab Woche 25 nicht mehr richtig versorgt, geschafft haben wir es aber mit viiiiielen Kontrollen noch bis 37+4, wo er dann nach Einleitung geboren wurde. Na ja, das sind so ein paar Dinge, auf die ich dieses Mal verzichten könnte #schein

Ansonsten freue ich mich aber auf die Kugelzeit und die Zeit hier im Forum #huepf

GLG #sonne

Beitrag von schnurzel86 20.01.11 - 12:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Es wird alles schon gut werden...Ganz bestimmt.....#pro

Ich muss Dienstag auch wieder hin, mal sehen, ob man dann was sehen kann...#zitter

LG Julia+Leonie+#ei

Beitrag von raevunge 20.01.11 - 12:47 Uhr

Vielen Dank #herzlich

Dir auch alles Gute - wir hören hier sicher voneinander ;-)

Beitrag von biggi02 20.01.11 - 12:42 Uhr

#herzlich Willkonnem bei uns Kugelis.
Die Gedanken habe ich mir auch gemacht(mache mir zeitweise immernoch welche)#klatsch aber das ist ganz normal und gehört dazu.

LG, Biggi mit Tobias 4 1/2 Jahre, Julian 20 Monate und Ü-#ei 16. SSW

Beitrag von raevunge 20.01.11 - 12:48 Uhr

Vielen Dank - und ja, ich glaube auch, dass das einfach dazugehört, dass man sich Gedanken macht ;-) Na mal sehen, wann es bei mir weniger wird #schein

GLG und alles Gute #sonne