Miranda Kerr und ihr süßes Baby

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von nadeschka 20.01.11 - 12:35 Uhr

Habt ihr schon das süße Bild von Miranda Kerr mit ihrem Baby gesehen?

http://de.lifestyle.yahoo.com/klatsch-tratsch/babybild-mal-anders-miranda-kerr-ganz-intim-blog-164-klatsch-tratsch.html

Ein wirklich schönes Foto.

Allerdings - ob sie da wirklich ungeschminkt ist, da bin ich mir ja nicht so ganz sicher. Die Lippen sind schon sehr rot und die Wangen sehr rosig.... #nanana

Aber egal, Miranda sieht wirklich sehr hübsch aus.

Beitrag von yarists 20.01.11 - 12:44 Uhr

Man sieht ihr an das sie sehr glücklich ist!!! und wunderschön ist sie ja sowieso#huepf.

Beitrag von kleiner-gruener-hase 20.01.11 - 13:08 Uhr

Und selbst wenn sie geschminkt ist, dieses Bild ist sooo toll!

Beitrag von nadeschka 20.01.11 - 13:21 Uhr

Sag ich doch! ;-)

Beitrag von gingerbun 20.01.11 - 13:12 Uhr

ich will eher den vater des kindes :-)

Beitrag von nadeschka 20.01.11 - 13:20 Uhr

Nee, den find ich gar nicht so toll.
Ich finde aber Miranda wirklich total schnuckelig. Sie wirkt sehr sympathisch und süß.

Beitrag von gingerbun 20.01.11 - 13:24 Uhr

und sie stillt - das fand ich auch mal toll. das sieht man irgendwie selten. :-)

Beitrag von siomi 20.01.11 - 13:22 Uhr


Das schaut eher nach 2 Std. styling im Vorfeld aus.

Das Bild ist echt schön. Ob ich sowas allerdings veröffentlichen würde, vage ich zu bezweifeln.

Beitrag von shakira0619 20.01.11 - 21:17 Uhr

Hallo!

Ich kann an dem Bild nichts finden.

1. Sieht man das Baby nur von hinten

2. Mag ich generell keine Fotos, auf denen Babys an einer Brust nuckeln

Shakira0619