Ist...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ck1986 20.01.11 - 12:36 Uhr

Sunny Luca ein Mädchen oder Jungenname???

Beitrag von l.jacqueline 20.01.11 - 12:37 Uhr

sunny ist mädchen und luca junge

Beitrag von schnurzel86 20.01.11 - 12:38 Uhr

Da schließe ich mich an...

Beitrag von seluna 20.01.11 - 12:39 Uhr

sowohl als auch.

Beide Namen sind mädchen und jungen tauglich.

Kenne z.b eine Emily Luca und einen Sunny Maikel

Beitrag von gingerbun 20.01.11 - 12:40 Uhr

ich denke zuerst an ein mädchen.
britta
ps: mein gott wer nennt denn sein kind so. ist ja furchtbar.