12+6 laut Arzt, soo süß

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hanni2711 20.01.11 - 12:43 Uhr

Ich war am Dienstag beim Arzt. Laut ihm 12+6, laut eigener Rechnung 12+3... macht nicht so den Unterschied :-)

Es war auf jeden Fall soo süß, das kleine Mäuschen da auf dem Bildschirm zu sehen. Es hat so süß gepaddelt :-)

Es ist schon 6,2 cm lang! Langsam wird die Übelkeit auch besser, juhu!
Außerdem kommt meine Energie langsam wieder, also alles wird gut.

Hoffe Euch gehts auch gut.

Neues Bildchen ist in der VK.

Johanna

Beitrag von corinna1977 20.01.11 - 13:06 Uhr

Hallo Johanna!

Ich habe einen Tag vor Dir Entbindungstermin, auch mit dem zweiten Kind. War gestern beim Arzt und unser Kleines ist auch gute 6 cm lang... Einfach süß und schon so fertig... ;-) Eigentlich nur noch viel wachsen... Übelkeit hatte ich zum Glück nie, auch in meiner ersten SS nicht.

Meine "Große" heißt Karlotta, ähnlich wie Eure... ;-)

Alles Gute,

Corinna