Negativ getestet, zu früh?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleinertiger81 20.01.11 - 12:43 Uhr

Hallo Mädels!
Hab hier einer von euch vor ein paar Tagen sleber geraten mit dem Test zu warten und was mach ich?
Bin so doof und hab gester ABEND (ABNED auch noch *doof*) mit nem 25er ca 5 Tage vor Mens. negativ getestet.
Warum hab ich das nur getan :-[. Hab mir heut morgen nen 10er gekauft. Hoffe ich schaffs noch den ein bissl liegen zu lassen.
Hab seit einigen Tagen immer wieder Mens. artige unterleibbeschwerden. einnistung??? Kann, muss aber nicht. Ich bin so hibbelig.

Beitrag von curlysue86 20.01.11 - 12:46 Uhr

Hallo also ich habe an ES+11 mit abend Pippi positiv getestet!!!
Aber ich drücke Dir die Daumen das dein HCG noch nicht hoch genug war:-)
Liebe Grüße!!!

Beitrag von neugierig 20.01.11 - 12:46 Uhr

gebe deinem mann den test und sag ihm er darf ihn dir erst geben wenn es soweit ist :)

dann kommst nicht in versuchung ihn vorher zu machen...

der andere von gestern war sicher vieeeeel zu früh

liebe grüsse

Beitrag von nadji 20.01.11 - 13:01 Uhr

guck mich an - ich habe nmt-3 leichte 10er presense linie morgens..
nmt-2 (heute) wieder gleicher test, gleiche leichte linie morgens

bei pregnafix 10er test, mittags heute wieder leichte linie

aber cb-digi und one step von ebay (angeblich auch 10er) heute morgen negativ...

morgen bluttest...aber auf jeden fall würd ich nicht mehr als 3 tage vorher rumtesten, vorher war auch in diesem zyklus bei mir alles negativ...das lohnt nicht. und nimm den richtigen test am MORGEN :-)

daumen sind gedrückt!

Beitrag von ...sonnenblume... 20.01.11 - 13:15 Uhr

Bin genauso blöd, wollte eigentlich nicht testen... Hab heute NMT und gestern Abend mit einem 1 Jahr abgelaufenen Test negativ getestet. #klatsch Auf dem Test stand aber AB!!! ausbleiben der Mens. #kratz

Naja jedenfalls ist bei mir scheinbar noch nichts in Sicht, außer manchmal ein ganz leichtes ziehen, kaum zu spüren.

Mal schauen, vlt. bleibe ich ja von der Pest verschont.

Drück dir die Daumen!!! #klee