DANKE fürs eure Daumen...bzgl. Eckenhocker 8+5/ leere FH(heute morgen)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rikarda 20.01.11 - 12:43 Uhr

DANKE EUCH fürs Daumen drücken...

Sorry, das ich jetzt erst schreibe, bin leider jetzt erst zurück, da ich noch auf der Arbeit etwas erledigen musste(in meinem eigendlichen Urlaub#schein)

Also es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht:-(

#contra muss in einer Woche wieder hin, weil immer noch kein#herzlich bubbert.....

#pro sie hat gannnnnnnnnnz oben in der Ecke nach lannnnnnnnngem suchen etwas 7mm großes (?????) gesehen. Kann Köpfchen oder Dottersack oder ???? sein.... Irgendwas ist da..

Chance 50/50 ...und wieder warten, ............ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, immer diese Ungewißheit............ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh:-(

Bin schon am überlegen, ob ich mir noch woanders ne zweite Meinung hole, bis nächsten Do.warten#augen, ABER ob es was bringt????

Danke Euch erstmal!!!

Hier der stand von vor einer Woche:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2979133&pid=18849473


Lg Rikarda


Beitrag von himbeerstein 20.01.11 - 12:47 Uhr

das wird schon!

#oleGo Erdnuss Go #ole Go Erdnuss Go #ole

Beitrag von yarists 20.01.11 - 13:06 Uhr

#rofl sehr geil go Erdnuss#rofl

Beitrag von rikarda 20.01.11 - 13:30 Uhr

Danke!!!

Erdnuss#rofl

Beitrag von nanunana79 20.01.11 - 12:53 Uhr

Hey,

da hab ich ja hoffentlich wirklich unrecht gehabt. So kleine Eckenhocker können einem echt viele Nerven kosten.

Drücke dir weiter die daumen

LG

Beitrag von rikarda 20.01.11 - 13:32 Uhr

Danke Dir.

Noch ist nichts entschieden#zitter, viele Nerven ist gut...habe bald keine mehr#heul

Beitrag von muckel777 20.01.11 - 12:53 Uhr

Drücke Dir auch ganz fest die Daumen!! 1000 Kleeblätter an Dich!
Mach Dich bitte nicht verrückt das bringt auch nichts bis Do.

Hi, Hi witzig. Schließe mich an: Go Erdnuss, Go :-)


Alles Gute.

Lg. Muckel

Beitrag von rikarda 20.01.11 - 13:33 Uhr

Danke Dir Muckel!!!

Auf die Erdnuss#pro

Beitrag von seluna 20.01.11 - 12:56 Uhr

Hallo rikarda,
ich drücke dir weiterhin die Daumen.

Ich würd evtl mal im Kh anrufen und um eine zweite Meinung bitten :-)


Lg Seluna

Beitrag von rikarda 20.01.11 - 13:33 Uhr

Danke Dir Seluna,

werde ich glaube ich auch machen...

Beitrag von kitti27 20.01.11 - 14:23 Uhr

Warte auf jeden Fall die Zeit ab! Ich hatte mal ähnliche Situation! 7. SSW, nur leere FH. Beginn von Schmierblutung! Direkt ins KH! HCG stíeg ganz normal an! US im KH, man sah auch in der Ecke etwas winziges! Dann bei der vaginalen Untersuchung hatte ich solche Schmerzen, ähnlich als wenn sie mir ne Spirale setzen würden! Kurz darauf bekam ich heftige Blutung, und dann war alles vorbei!!! Bin mir heute immer noch nicht sicher, ob es nicht hätte gut gehen können!!! Denn es war ja was da!

Drücke Dir ganz feste die Daumen!

Aber vielleicht lässt Du wirklich im KH mal nen US machen! Die haben ja meistens super Geräte! Oder rufst zumindest mal dort an!

Alles Liebe
Kitti

Beitrag von rikarda 20.01.11 - 22:40 Uhr

DANKE DIR!!!