kann ich noch hoffen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hunnyb. 20.01.11 - 12:44 Uhr

heut is (normmalerweise) mein nmt (26zt) hab durch ovus erhausgefunden das mein ES zwischen 6.1. und 9.1. war. 4 tage richtig krass fett pos.
hab getsern von dr. bosshammer nen frühtest gemacht. es kam sofort ne 2te linie aber die war durchsiichtig nur wenn ich se gegens licht gehalten hab und mit viel einbildung waren rosa pikmente dabei...aber mit gaaanz viel fantasie. so und heut vormittag dachte ich, das ich meine mens bekomme, da minimal blut am klopapier war. vielleicht nen kleiner tropfen insgesamt und seit dem nix mehr. besteht überhauptnoch hoffnung oder war das jetz vorbote meiner mens??

habe auch spannende brüste die echt groß jetz sind und richtig weh tun, zwicken und zwacken im unterleib und echt viele pickelchen (kann auch pms sein) aber könnten auch ss-anzeichen sein

Beitrag von bethanie 20.01.11 - 13:00 Uhr

ich denke eher das du deine mens bekommst! tut mir leid, aber kopf hoch und auf in den neuen Zyklus! Alles gute