Bulgarien/Sonnenstrand Frage zu Babynahrung

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von ani_78 20.01.11 - 12:44 Uhr

Hallo,

wir wollen Ende Mai mit unseren beiden Töchtern nach Bulgarien fliegen. Unsere Große ist dann 6 Jahre und die Kleine dann 6 Monate! Wie ist das hier mit Babynahrung? Gibt es hier auch Hipp oder ähnliches? Milchpulver werd ich aus Deutschland mitnehmen, aber Gläschen wollt ich von dort nehmen! Kennt sich da jemand aus? Gibt es sonst noch irgendwelche nützlichen Tipps?

Besten Dank
Anett