Geburt in Tansania

Hi,

was zu gucken für diejenigen unter Euch, die sich für Geburten in anderen Ländern interessieren... hab ich gerade gefunden.

http://www.youtube.com/watch?v=AtT3ctaqc5g

LG, Nele #winke

1

Find ich interessant, hatte ich schon gesehen. Zu empfehlen (falls Du sie noch nicht kennst) ist auch die DVD "Lichtblicke".

Andrea

2

Nein, kenne ich nicht - danke für den Tipp!

3

Noch ein DVD-Tipp "Der erste Schrei"

weitere Kommentare laden
6

Hallo,

Ist ja sehr interessant der Film.

Ich selbst habe meine Tochter im April 2010 im Urlaub in der Türkei, alleine auf die Welt gebracht. War auch ne Erfahrung wert.


Gruß Doreen

7

Hey hey nicht nur eine Erfahrung wert.... auf jeden Fall auch eine Erzählung wert. Sorry falls ich zu neugierig erscheine.... aber...ja ich bin neugierig. also falls du kurz erzählen magst ;-)

LG Susi