Hallo ihr lieben ich war heute beim Frauenarzt!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von irischka86 20.01.11 - 12:48 Uhr

Wie ihr schon vielleicht gelesen habt, hatte ich starkes ziehen Links, es ist jetzt besser geworden aber Immer noch leicht da! Also wie gesagt ich war jetzt beim Frauenarzt & der Test war negativ & auf Ultraschall war nichts zu sehen auch keine Zysten! Sie meinte das es vielleicht zu früh ist & ich abwarten muss! Wenn die Tage nicht kommen soll ich nächste Woche wieder kommen, oh man ich hätte gerne was anderes gehört... Ih dreh durch die sollen kommen oder ganz weg bleiben!!! Heul Was denkt ihr wann kann ich versuchen wieder zu testen??? Oder ist es eine Eileiterschwangerschaft die sie nicht sehen konnte???

Danke für eure Antworten!!!

Liebe Grüße Irina

Beitrag von zweiunddreissig-32 20.01.11 - 12:53 Uhr

Wie weit bist du denn? hast du ne Kurve?

Beitrag von mamimeli2 20.01.11 - 12:55 Uhr

Huhu,

ich war auch heute beim FA. Mir ist auch schon ewig übel mit Brechreiz, Ziehen in der Leiste und meine Temperatur liegt bei 37,2 momentan.

Test war ebenfalss negativ aber er sagt von den Anzeichen positiv. Allerdings bin ich auch erst bei ES10. Mal schauen. Ich soll Dienstag nochmal testen.

Fieber also mit dir. Ich drück ganz fest die #pro

LG
Meli