Hat jmd US-Bilder aus der 8./9. SSW??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lisa1990 20.01.11 - 12:48 Uhr

ersteinmal Hallo an Alle!!

Ich war gestern bei 7+5 das erste Mal beim FA, das Herzchen hat schön geschlagen und alles sieht soweit gut aus#verliebt!!

Jetzt würde ich einfach gerne vergleichen wie groß eure Krümelchen in dieser Zeit waren und wie viel man schon gesehen hat!!
Deswegen wäre es sehr lieb wenn ihr mir mal eure US-Bilder aus der 8./9. SSW zeigen könntet!!

Danke schonmal im Voraus:-)!!

lg lisa

Beitrag von elame 20.01.11 - 12:50 Uhr

Hallo Lisa in meiner Vk kannst du bilder von 8 + 3 anschauen wenn du magst

LG

Ela

Beitrag von zwerg2011 20.01.11 - 12:50 Uhr

ich habe eins aus der 9. SSW in meiner VK #winke

Beitrag von l.jacqueline 20.01.11 - 12:52 Uhr

kannst gerne bei mir rein schaun

Beitrag von nanunana79 20.01.11 - 12:51 Uhr

Hey,

in meiner VK sind Fotos....

LG

Beitrag von himbeerstein 20.01.11 - 12:51 Uhr

Ja, bei mir :-D

Beitrag von aukster 20.01.11 - 12:52 Uhr

Habe ein Bild von der 8 ssw. und der 13 ssw. in meiner VK wenn du schauen magst! :-D

aukster (Sienna 4 und Olivia 33 ssw.)

Beitrag von jinebine 20.01.11 - 12:52 Uhr

hi,

ich hab eins von 8+2 in meiner VK.

Lg#winke#winke

Beitrag von yarists 20.01.11 - 12:55 Uhr

Hu Hu Lisa#winke
morgen werde ich zum ersten mal ein U-Schalbild von meinem Krümmel in der Hand halten#huepf.Bin schon so aufgeregt.
Beim letzten mal konnte man nur die Fruchthöle sehen da war ich auch erst in der 6SSW.
lg Anika