War der ES schon?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 80er-liebesbeweis 20.01.11 - 12:50 Uhr

Hallo,

irgendwie blick ich nicht mehr so durch... Und zwar hätte ich eigentlich meinen ES am Montag/Dienstag erwartet. Merke das immer am Mittelschmerz. Jetzt habe ich seit diesem Zyklus das Temperatur-Messen angefangen und bin total verwirrt... Heute habe ich ganz leicht SB, von Mittelschmerz nichts zu spüren, nur gaaanz leicht ganz kurz heute morgen. Auch kurz nach meiner Mens hatte ich mal ganz leichte Mittelschmerzen. Meint Ihr dass der ES noch kommt? Oder kann ich den Zyklus schon abhaken, wegen der SB?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931529/560179

Danke schonmal im Voraus für Eure Antworten!

Beitrag von heliozoa 20.01.11 - 12:58 Uhr

Hey! :-)

Evtl war dein ES an ZT 14 und die SB jetzt ist ne Einnistungsblutung. Da hätte sich das Eichen aber ganz schön beeilt. Ist aber möglich!

Viel Glück!

Beitrag von 80er-liebesbeweis 20.01.11 - 13:02 Uhr

Danke, das macht mir Mut ;-)