Schon das zweite mal brauner Ausfluss in dieser Woche

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von evengeline87 20.01.11 - 12:56 Uhr

Hallo ihr Lieben,

hatte anfang der Woche schonmal braunen Ausfluss gehabt.

Hab beim FA angerufen und die meinten kann passieren ich bräuchte nicht kommen..

Jetzt hab ich gerade gesehen dass ich schon wieder braunen Ausfluss hab... dieses mal aber dunkler als zuvor...

So langsam mach ich mir Sorgen..

Soll ich darauf bestehen dass sie mich dran nehmen?

Beitrag von nanunana79 20.01.11 - 13:03 Uhr

Hey,

ich würde das auf jeden fall abklären lassen. Wenn Dein FA meint, es ist nicht schlimm Du brauchst nicht kommen, fährst Du halt ins KH. Ich denke, das brauner Ausfluss nicht soooo tragisch ist, aber es wird altes Blut sein und das sollte man schon abklären lassen.

LG

Beitrag von -mell1982 20.01.11 - 13:03 Uhr

Hallo,
hatte ich auch und hatte auch beim Fa angerufen meiner meinte aber ich solle vorbei kommen, Blutungen sind meistens nie ein gutes Zeichen.
Bei mir war alles okay, sie vermutet das es bei mir vom langen stehen beziehungsweise gehen auf arbeit passiert ist.
Soll mich halt jetzt schonen aber es verunsichert dich ja auch ich würde es abklären lassen.

Beitrag von evengeline87 20.01.11 - 13:07 Uhr

Hab gard angerufen ich soll mich morgen nochmal melden dann kann sie mich für morgen mittag einplanen... sie hätte mir ja schon gesagt das wär nix schlimmes...

Beitrag von lucas2009 20.01.11 - 13:17 Uhr

HUHU,
komischer Arzt. Hatte letzten Monat ne FG, das fing mit braunem Ausfluss an... So etwas muss nicht pasierem, aber kann.
Bin heute 5+6 und habe wieder braunen Ausfluss. War sofort beim FA. Bin jetzt krank geschrieben, muss Utro nehmen. Beim US sah man nichts auffälliges, aber es wurden sofort die Blutwerte genommen...

Muss mich jetzt schonen und hoffe das meine Werte in.Ordnung sind und ich nicht wieder ein Kind verliere.

Also bitte lass unbedingt ärztlich abklären!!! Finde ich unglaublich fahrlässig von deinem FA.

Alles Gute

glg

Beitrag von evengeline87 20.01.11 - 13:27 Uhr

Was soll ich denn jetzt machen? Die meint ich kann frühstens morgen mittag kommen..hab Angst und die macht mich am Tele so fertig.. scheiß Sprechstundenhilfe...

Beitrag von lucas2009 20.01.11 - 13:37 Uhr

Fahr ins KH und lass es abklären. Da brauchst du keinen Termin.

Beitrag von sternschnuppe215 20.01.11 - 14:46 Uhr

falls noch nicht geschehen, besorge die fürn PH Test die Testhandschuhe...!