aus spass mal geschaut welcher ET ich hätte wen es geklapt hätte silop

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rosenduft84 20.01.11 - 12:59 Uhr

eben wie oben schon steht habe ich mal aus spass geschaut wen mein ET währe wen ich jetz schwanger währe wen es geklappt haben könnte


es währe der 6.oktober.2011 am geburtstag von meiner mutter währe einer seitz toll anderseits nicht weil wen ich noch kontakt hätte währe es toll aber so nicht wobei wen es dan am 7.oktober erst komen würde währe es der geburtstag von meinem schwiegerpapa :-)währ mir schon lieber grins



aber das bleibt nur ein traum leider

srry für silopo posting aber ich muste gerade selber schmunzeln über mich das ich überhaupt auf so ne idee komme


meine letzte mens is ja am 30.12.10 gewesen und nmt is der 26.januar #zitter

Beitrag von 20carinchen04 20.01.11 - 13:04 Uhr

Huhu

Sowas hab ich auch schon gemacht.:-p

Ich wollte ja unbedingt ein Septemberbaby, da mein Mann in diesem Monat Geburtstag hat und unser Sohn bereits meinen ET hatte.#rofl
(Nur, dass ich 6 Tage eher und er genau am ET kam..)

Wir haben den selben NMT und auch den selben ersten Tag der letzten Mens.:-p Allerdings wollen wir erst ab April richtig anfangen...
(Auch, wenn ich nie ein Winterbaby wollte.#schein Irgendwann nimmt man alles, hauptsache gesund, nech.:-D)

LG und viel Erfolg!

Beitrag von rosenduft84 20.01.11 - 13:16 Uhr

genau hauptsache gesund mein 1 baby hätte ja am 15,september.2010 geboren werden sollen mh möchte am liebsten kein september baby mer weil ich angst habe es könnte wieder was schief gehn

wobei es in den anderen monaten auch schief gehen könnte


wil doch auch mal mein wurm behalten

das schaffen wir auch noch

Beitrag von alina2112 20.01.11 - 13:04 Uhr

Damit bist du nicht alleine! Ich schaue auch immer, wann der ET wäre...

Ich rücke dem Dezember immer näher #zitter
Möchte eigentlich nicht, dass es Dezember wird, weil da schon so viele aus der Familie Gebrtatag haben (inklusive mir...), zusätzlich noch Weihnachten und Silvester...

Wenn jetzt geklappt hätte wäre es der 11. Oktober #freu
Aber die wenigsten Baby komen ja am errechneten ET zur Welt...

LG Alina

Beitrag von rosenduft84 20.01.11 - 13:14 Uhr

bin ich Froh nicht die einzigste zu sein grins


ja bei uns hätte noch niemand im dezember geburtstag nur januar also ich und papa patentante 1,dan märz ,schwester und nichte ,juni schwester juli bruder august oma oktober eben meine mutter mein schwieger papa mein opa a mai mein mann


währe mal abwechslung

Beitrag von katniss84 20.01.11 - 13:09 Uhr

Ist ja lustig! #rofl

Mein ET wäre am Geburtstag meiner Schwester....#ole

Beitrag von rosenduft84 20.01.11 - 13:10 Uhr

#rofl Ich komme manchmal auf iddeen hihi

Beitrag von jujo79 20.01.11 - 13:11 Uhr

Hallo!
Oh ja, das habe ich auch schon gemacht. Bei mir wäre es auch der 6.Oktober, dem Geburtstag meiner Tochter #schwitz.
Aber ich hab nen längeren Zyklus (Mens am 26.12, und NMT so am 28.1.).
Grüße JUJO

Beitrag von unipsycho 20.01.11 - 13:28 Uhr

du, ich guck schon am tag der mens, wann der ET wär, wenn es den neuen Zykus klappt.

OK, inzwischen nicht mehr... aber sooo verrückt ist das doch gar nicht #schein

Beitrag von rosenduft84 20.01.11 - 13:39 Uhr

schau mal in meiner vk hab ein orakel foto drin hab die test immer am morgen ab 10 uhr gemacht so hat es geheisen

ich weiss orakel kan auch falsch liegen nur 1 mal hat es geklapt ich denke der strich von heute is stärker wie der von gester