Clearblue Monitor ist sein Geld echt wert !!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blonderengel87 20.01.11 - 13:03 Uhr

Also ich möchte nochmal betonen das ich den CBM nur empfehlen kann...

Sind im 2.ÜZ sofort mit SS geworden ...

Im 1. ÜZ hatte ich nur max. 2 Balken und brauchte auch alle 20 Stäbchen...er musste mich wohl erst kennenlernen....
Nungut... im 2ÜZ hats geschnaggelt ;)


Also wer am überlegen ist..... DEFINITIV sein Preis wert !!!

Habe jetz noch 10 Teststäbchen über... mal abwarten.... beim nächsten Kind kommt er definitiv wieder zum Einsatz !!! Danke Clearbluefür so ein tolles Gerät !!!!!#winke#winke#winke

Beitrag von kesha-baby 20.01.11 - 13:08 Uhr

#winke

Schreib doch bitte das nächste mal SiLoPo hinter

#winke

Beitrag von blonderengel87 20.01.11 - 13:10 Uhr

Alles Klaaaaaaaaaaaaarooo #schein

Beitrag von kesha-baby 20.01.11 - 13:12 Uhr

:-p

Ich weiss du bist sehr aufgeregt #liebdrueck dein CB brauchste ja nicht mehr oder #schein#schwitz

Beitrag von majleen 20.01.11 - 13:14 Uhr

Hmmm, warum? Ich meine, es ist doch egal, ob das Silopo steht, oder nicht :-p

Beitrag von eve1979said 20.01.11 - 13:16 Uhr

Hallo

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Was kostet der Clearbluemonitor eigendlich?

Denn ich wollte ihn mir auch zulegen. Oder gibt es was besser als diesen?

liebe grüße
#winke

Beitrag von blonderengel87 20.01.11 - 13:21 Uhr

Habe ihn für 130 Euro mit 20 Teststäbchen und 10 SST bei Ebay gekauft...
War neu und original verpackt und nen Produkt aus UK... daher vllt der Preis..



Kann ihn nur empfehlen..

Persona gibts auch noch..Kenn ich mich aber nicht so aus und aus Bekanntenkreis nutzten alle nur den CBM und wurden in den 1-3 Monaten Schwanger :-p

Beitrag von jasmin080907 20.01.11 - 13:22 Uhr

erstmal herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit von mir ;-)

du hast echt gklück gehabt... bis jetzt find ich das teil eine nur scheiße....raus geschmissenes geld sag ich nur....

bin jetzt im 5. cbm zyklus...da weißte, was ich schon ohne erfolg ausgegeben habe...ich setz den jetzt erstmal aus...weils mir einfach zu teuer wird....

Beitrag von blonderengel87 20.01.11 - 13:24 Uhr

Ohh ich hoffe das es dann jetz trotzdem bald klappt #schmoll

Beitrag von jasmin080907 20.01.11 - 13:30 Uhr

danke, dass hoffe ich auch....

ich bekomm jeden monat ganz regelmäßig meinen ES angezeigt...läuft alles so wie es soll, aber es passiert nichts....
deswegen hab ich mir gedacht, dass ich den cbm mal ausetze, da er mich, glaub ich, total bekloppt macht, was den kinderwunsch angeht....ich habe mich auch schon sehr aus dem forum hier zurück gezogen....bin das erstemal sein langem wieder hier....hab nur letztens mein neues zb gemacht und das wars....

Beitrag von grinsekatze85 20.01.11 - 13:25 Uhr

Hallo!

HErzlichen Glückwunsch und alles alles GUte!!

Nur leider hilft mir das Teil garnicht, Zyklen zulang und selten einen ES, weißt du was ich dann für Geld ausgeben würde #augen, das steigt ja schon mit Ovus manchmal in eine Höhe... da wird einem Schwindelig.

Aber super, das er dir geholfen hat!!#pro