zurück vom FA was bedeutet Eintragung im Mutterpass?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von magmagruen 20.01.11 - 13:03 Uhr

och menno der Befund war garnicht befriedigend,
Portio Erhöt alles noch fest zu.... das ist mir klar war das bedeutet #schmoll

aber was bedeutet MuMu 1/3 ???

Habe mir seine Eintragungen leider erst zu Hause angeschaut, weiß jemand was das bedeuten soll.
Ist mir zu doof da nochmal anzurufen weil es war Heute echt voll bei Ihm und die haben schon so viel zu tun.

Beitrag von marzena1978 20.01.11 - 13:18 Uhr

Muttermund 1/3 verstrichen? #kratz

Lg Marzena#winke

Beitrag von sternschnuppe215 20.01.11 - 14:44 Uhr

schau mal hier:

http://www.rund-ums-baby.de/gesund_schwanger/mutterpass/mutterpass-07.htm


... da steht ... Mumu verkürzt auf 1 cm...

#schock

ruf ma bei FA an!

Beitrag von sternschnuppe215 20.01.11 - 14:45 Uhr

ach Du bist doch schon in 39. SSW ... dann wirds so sein und ist auch i. O.

#schwitz