Ovu Pregnafix die letzte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gesgeschwisterchen 20.01.11 - 13:05 Uhr

So, habe jetzt noch mal den Beipackzettel studiert! Habe es tatsächlich überlesen. Dort steht: NICHT mir Morgenurin!

Ich habe mit dem zweiten getestet, 2 Stunden nach dem ersten Morgenurin! War das in Ordnung?

Beitrag von heliozoa 20.01.11 - 13:10 Uhr

das musst du erst herausfinden. persönlich brauch ich mit den ovus immer so ne eingewöhnungszeit ;-) erst wenn man einige gemacht hat und dann im verglcih mit der temperatur und allem anderen gesehen hat ob sie richtig angezeigt haben kann man am besten beurteilen wann man am besten testet um aussagekräftige ergebnisse zu bekommen :-)

also ich zum beispiel brauch vor dem späten nachmittag gar nicht testen, da hagelt es positive ovus!!!!

ich teste jetzt um 19 uhr, obwohl ich manchmal auch schon tagsüber teste, weil ich einfach neugierig bin. aber auch wenn ich mittags ein positives ergebnis hab, teste ich auf alle fälle um 19 uhr auch noch mal, zur bestätigung :-)

lg eva