umfrage: lieber cabriofix steel grey oder deep red?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit der frohen Erwartung auf das Baby - und es ist auch die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von dk-mel 20.01.11 - 13:06 Uhr

frage steht ja schon oben. ist zwar noch sehr früh, aber ich wollte mich schon mal festlegen, damit man bei einem angebot dann mal spontan zuschlagen kann.

mein freund findet den grauweißen besser, ich den roten, weil man da ja flecken nicht so sieht. andererseits kann man ja auch einen bezug verwenden...
zum auto passt der helle besser.

beide finde ich geschlechtsneutral.

wie ist das mit der qualität? ich glaube, der rote ist vom letzten jahr, der graue aus der aktuellen kollektion...

ich hasse es, mich nicht entscheiden zu können:-[

danke für eure meinungen!;-)

Beitrag von melina2003 20.01.11 - 13:13 Uhr

Wir haben den Pepple in Steel Grey.
auf dem Pepple sieht das steel grey noch besser aus ;-)

Ich wollte was neutrales .
Habe den Roten auch gesehen und möchte es gar nicht leiden.

Überleg mal ihr bekommt ein Mädchen , was rosa angezogen ist.
Wie sieht das wohl Optisch aus ?????

Ich würd ganz ehrlich den steel grey nehmen , du kannst um flecken vorzubeugen ja die Unterlage nehmen von Maxi Cosi.

Wir hatten beim letzten Kind den in Playground green und er hatte nicht einen einzigen Fleck.

Dafür sitzen die kleinen auch zu wenig drin.

lG

Beitrag von mausbaermama-2006 20.01.11 - 14:43 Uhr

Hallo,
ich würde auch eher den grauen nehmen. Das rot ist toll, keine Frage- aber der Graue ist einfach neutraler und lässt sich besser mit anderen Farben kombinieren.

Ich glaube beide Farben sind aus der aktuellen Collection!

Gruss
Mausbaermama

Beitrag von neomadra 20.01.11 - 15:45 Uhr

grau. eindeutig.

am besten immer neutrale farben, da hat man am längsten was von und sie passen zu allem.

ich wollte den pebble in beige oder braun, ausverkauft. jetzt ist er schwarz. wie der family fix und die sitze ... tarn-maxicosi sozusagen ;-)

Beitrag von dk-mel 20.01.11 - 16:02 Uhr

ich hab bei babyonlineshop.de geschaut, sind soweit alle verfügbar#kratz