Mein Zyklusblatt ist das normal?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von keychen 20.01.11 - 13:08 Uhr

:-)Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/897169/562644

Hallo zusammen!Ist das normal wenn die Tempi so viel im 35 C Bereich ist?
Ich seh bei anderen immer das die fast nie unter 36 C sind..

Danke für eure Meinung.

Beitrag von katniss84 20.01.11 - 13:11 Uhr

Du misst oral, richtig? Deshalb bist du etwas kühler ;-)

Beitrag von keychen 20.01.11 - 13:12 Uhr

Ja genau Oral! Ach so daran liegt das also..
Und wo messt ihr? Ich finde Oral Hygienischer deshalb.. :)

Beitrag von majleen 20.01.11 - 13:14 Uhr

Für mich kommt auch nur oral in Frage. Messe jetzt 1 Jahr. Hab aber um einiges höhere Tempi als du.

Beitrag von katniss84 20.01.11 - 13:15 Uhr

Ich messe vaginal. Hab anfangs auch oral gemessen, hab aber umgestellt, weil meine Kurven sehr zackig waren. Jetzt sind sie etwas ruhiger.
Das Thermometer wasche ich jeden morgen mit heißen Wasser und Seife ab, dann kann da auch nix passieren...

Beitrag von majleen 20.01.11 - 13:11 Uhr

Wo misst du? Viele haben oral eine niedrigere Tempi. Ich nicht. Ich bin trotzdem in der 1. ZH zwischen 36,5 und 36,8 und in der 2ZH zwischen 36,8 und 37,2

Beitrag von majleen 20.01.11 - 13:12 Uhr

7 Kurven hab ich in meiner VK