Hilfe! Kindernamen!

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von nadeschka 20.01.11 - 13:11 Uhr

Kleines Ratespiel:

Googelt mal das hier:

Brfxxccxxmnpcccclllmmnprxvclmnckssqlbb11116

Man spricht es übrigens wie "Albin" aus.

#klatsch

Beitrag von bottroperin1987 20.01.11 - 13:14 Uhr

wo lebst du denn??

meine tochter heisst

sdkjfgho20390didoifj4m3415425468xdfkercg

verrate dir auch nciht wie sie heisst kannst ja oben lesen :-p

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

lg465htrhe5htzh+n65hn+6t
Sandra

Beitrag von nadeschka 20.01.11 - 13:19 Uhr

Der Name ist ja ganz schön, aber wenn ihr einen deutschen Nachnamen habt, dann klingt das einfach albern! :-p

Beitrag von bottroperin1987 20.01.11 - 13:22 Uhr

meinst du?

wir haben eine polnischen nachnamen.. ^^

Beitrag von daisy80 20.01.11 - 14:25 Uhr

http://en.wikipedia.org/wiki/Wolfe%2B585,_Senior

Hähähä!

Beitrag von nadeschka 20.01.11 - 14:33 Uhr

Den konnte der sich doch bestimmt nichtmal selbst merken, oder?

Aber da sieht man's mal wieder - die Sache mit den komischen Namen ist nicht etwa ein neues Problem, das gab's auch früher schon.

Beitrag von daisy80 20.01.11 - 14:56 Uhr

Da stand was davon, dass er ihn mit drei Jahren aufbeten konnte *g*
Aber ob den ganzen? Das hab ich dann doch zu flüchtig gelesen.

Beitrag von borughtbackm 20.01.11 - 15:06 Uhr

irgendwie ... versteh ichs nicht? #kratz

Beitrag von thu 20.01.11 - 20:17 Uhr

#kratz???

sorry bin leider grad auch auf den kopf gefallen....

Beitrag von nadeschka 21.01.11 - 11:33 Uhr

Hast du nichts gefunden beim Googlen??

Beitrag von nadeschka 21.01.11 - 11:33 Uhr

Na - hast du's denn mal gegooglet? Mit copy & paste?

Diesen Namen mit der Schreibweise wollten Eltern ihrem Kind geben.

Das hier kommt beim Googlen ganz oben raus:

http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Floriang/Brfxxccxxmnpcccclllmmnprxvclmnckssqlbb11116

Beitrag von borughtbackm 21.01.11 - 13:59 Uhr

Jaja, das hab ich schon verstanden aber eine Userin hat ja dann irgendwelche namen auch so geschrieben, oder war das einfach "irgendetwas" ?!

Beitrag von haarerauf 21.01.11 - 15:15 Uhr

Die hat nur irgendwas geschrieben....

Wolf dingsbums und der erste Beitrag sind aber echt.

#blume