hoffe mal..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 0179tina75 20.01.11 - 13:11 Uhr

das keiner böse is wenn ich mich nochmal reinschmuggel.
danke für eure glückwünsche, die kann ich nur zurückgeben.
entweder auch zur schwangerschaft oder ich drück die daumen das es klappt!!!!
foto von test is in der vk, termin beim fa hab ich schon morgen *freu*, wenns passt kommen die viren morgen nachmittag;-).

aber schon is die angst wieder da, das es wieder so ist wie letztes jahr.
..... oh man ich freu mich so.....

lg tina

Beitrag von flora74 20.01.11 - 13:20 Uhr

Böse? Also, ich kanns echt nachvollziehen *lach*
Ich will auch mal einen positiven SST haben! Ich hatte noch nie einen! Noch nie! Immer waren sie negativ. ;-) Menno...

Drücke dir jedenfalls ganz dolle die Daumen, und hoffentlich findest du ganz bald die Ruhe und die Gelassenheit diese SS zu genießen #liebdrueck

Alles wird gut #herzlich Du wirst sehen :-)

Beitrag von 0179tina75 20.01.11 - 13:22 Uhr

ja, diesmal muss sich des fröschle einfach festbeißen!!
es ist einfach so unwirklich aber ich freu mich so!!!!