Nokia N8

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von samcat 20.01.11 - 13:13 Uhr

Hallo, wie kann man denn Klingeltöne via Bluetooth versenden ??? Ich kreig die Verbindung und alles hin, aber bei dem Klingelton, welchen ich schicken will, gibt es keine Option "Senden" oder Ähnliches.

Wär toll, wenn mir jemand helfen könnte.

LG und danke !!!

Beitrag von samcat 20.01.11 - 13:57 Uhr

"krieg" mein ich natürlich...#schein

Beitrag von lichtchen67 20.01.11 - 14:59 Uhr

Wenn der Klingelton ein gekaufter war/ist, dann gibts da keinen Sendebutton, weil man den nicht weiterleiten oder weiterschicken darf, sondern nur für dieses eine Handy einmal gekauft hat.

So war es jedenfalls mal.... kann das der Grund sein?

Lichtchen

Beitrag von samcat 20.01.11 - 20:11 Uhr

Hi, hatte ich auch schon vermutet. Ich hatte ihn aber von einem Freund via Bluet. geschickt bekommen. Jetzt wollte ich ihn weiterverschicken.

Kann natürlich sein, dass das bei meinem Handy nicht geht damit mehr Leute den Ton kaufen...

LG