Frage wegen Schluckauf

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von didyou 20.01.11 - 13:13 Uhr

Hallo ihr Lieben,

habe ein paar kurze Fragen wegen Schluckauf bei den Ungeborenen.

Muss man den Schluckauf spüren oder haben das alle Baby´s? Und ab wann in etwa merkt man das?

Bei meinem Kleinen hab ich das nämlich bisher noch nicht gespürrt, zumindest nicht bewusst.

Danke schonmal für eure Antworten.

Didyou mit Ben inside, 26. SSW #verliebt

Beitrag von mama-von-marie 20.01.11 - 13:14 Uhr

Das erste Mal hab ich den Schluckauf in der 31.Woche gespürt,
seitdem 3-4x täglich.

Vielleicht musst Du Dich einfach noch etwas gedulden..

Beitrag von connie36 20.01.11 - 13:25 Uhr

hi habe ihn jedes mal erst ab den 30iger wochen gemerkt. der ist mittlerweile auch nimmer zu überspüren. er hat ihn zwischen 3-5 mal am tag.
teils heftiger, dann knallt der ganze körper gegen mich, mal headbangt er nur.
lg conny ks-5

Beitrag von jenna20 20.01.11 - 13:56 Uhr

Hallo,

in meiner ersten SS habe ich nie einen Schluckauf gespührt....
Mal schauen, ob ich es in der jetzigen SS mal merke... ;-)

LG
Jenna + #ei 17. SSW