Nerv

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von heliozoa 20.01.11 - 13:19 Uhr

Hallo, sorry für dieses sinnlose Posting hier, aber ich bin gerade so aufgeregt. Ich wrate ja schon 11 Tage auf meinen ES mit alles Es Anzeichen, aber es springt einfach ned.
Und gerade eben sticht es wie verrückt in meinen rechten Eierstock und mir ist auch ganz heiß plötzlich und irgendwie hab ich das schlimme Gefühl dass es gerade eben gesprungen ist. Ich weiß, das kann auch ganz normaler Mittelschmerz sein, aber irgendwie bin ich mir fast sicher, dass es das jetzt war!!!!!!!!!

und das schlimme: wir konnten in den letzten Tagen kein Bienchen setzen, weil mein Süßer nicht da war!!! Oh mann heul heul#heul#heul

In ca 9 Stunden können wir eins setzen....mann wird das knapp#zitter

Irgendwie ist das soooooo doof, wenn man dann schon von vern herien weiß, dass es nix wird!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939996/559973


sorry fürs #bla...aber ich könnt grad echt #heul#heul

schnief, Eva

Beitrag von katniss84 20.01.11 - 13:25 Uhr

Das kenn ich! Meiner fliegt am Montag geschäftlich weg und ist in der heißen Phase nicht da #schmoll

Wenn wir am Sonntag noch #schwimmer losschicken, könnte es mit dem Kampfbienchen klappen, aber eher unwarscheinlich...

Total doof :-(

Beitrag von heliozoa 20.01.11 - 13:32 Uhr

Hey....ja wie müssen unsere Bienchen anfeuern....Deine, damit sie es lang aushalten und meine, damit sie besonders schnell sind!!!

Bienchen GO GO GO :-P

Beitrag von schwino2802 20.01.11 - 13:27 Uhr

Du bist aber neg. eingestellt, wir haben damals auch genau auf ES #sex
gehabt und am nächsten Tag war kein Smaily mehr zu sehen.
Habe mit dem CB OVU Degitaltester meinen ES bestimmt .

Und nun bin ich in der 21 SSW und freu mich das es doch nicht zu spät war.

LG#winke

Beitrag von heliozoa 20.01.11 - 13:31 Uhr

naja machen kann ich ja eh nix ausser hoffen. aber wenn man manchen ZBs anschaut und die sind überzogen von ganzen "Bienchenscharen" und es hat trotzdem ned geklappt und dann schau ich mir mein ZB mit einem Bienchen auf weiter Flur an....dann ist die Hoffnung nicht besonders groß :-)

Dir alles Gute :-) LG Eva

Beitrag von majleen 20.01.11 - 13:28 Uhr

Nach dem ES ist das Ei 12-24h befruchtungsfähig. Würde also nachher noch reichen.

Beitrag von heliozoa 20.01.11 - 13:35 Uhr

hm naja, eher 12 Stunden als 24 Stunden. Geb die Hoffnung ja nicht ganz auf, aber da müsste jetzt schon viel Glück dabei sein :-P

lg

Beitrag von majleen 20.01.11 - 16:31 Uhr

Der Doc in der KiWuPraxis meinte 12-24h :-p