ES Frage, bitte um Rat

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bonabona 20.01.11 - 13:20 Uhr

Hallo Ihr lieben,

Ich habe eine Frage und zwar: wenn ich letzten Monat mein ES am 18 ZT hatte wird das auch diesen Monat so sein, ist dass immer am gleichen ZT oder ändert sich?

Sorry für eine s blöde Frage,,,


LG

Beitrag von katniss84 20.01.11 - 13:23 Uhr

Das kann variieren. Ich habe meinen ES bis jetzt immer zwischen dem 13 und dem 15 ZT. Das heißt aber noch lange nicht, dass das immer so sein wird.
Der ES kann sich auch einfach mal verschieben.

Beitrag von palomita 20.01.11 - 13:25 Uhr

das wird abhängig von deinem Zyklus sein. Hast du einen sehr regelmäßigen Zyklus, wird der ES immer etwa am gleichen ZT sein. Schwankt dein Zyklus, verschiebt sich auch dein ES. Abgesehen davon, gibt es immer mal Faktoren, die einen ES verschieben lassen. Kann man also nicht 100%ig sagen.
LG, palo