Morgen 1. US im 1. Zyklus mit Gonal F

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von stuffy 20.01.11 - 13:21 Uhr

So morgen ist es soweit dass ich erfahre wieviele Follikel herangereift sind und ob sie schon bereit zum springen sind...ich denke ja mal dass sie erst am sonntag soweit sind....hoffentlich sind es nicht mehr als 2 sonst müssen wir abbrechen und der monat war umsonst #schmoll

also bitte daumendrück dass wir bald loslegen können#sex
#winke

Beitrag von onlyheaven 20.01.11 - 19:06 Uhr

Hi Du,

warum dürfen es denn nicht mehr als zwei sein?
Was macht Ihr denn für eine Therapie?

Drück natürlich die Daumen ;-)

LG

Beitrag von stuffy 21.01.11 - 13:34 Uhr

bei zwei follis besteht die möglichkeit für zwillinge, bei 3 drillinge usw. und ab drei wäre es eine risiko ss und das möchten die ärzte vermeiden (und ich auch ;-) )