NMT -2 CB Test POSITIV !!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von flowerferry 20.01.11 - 13:24 Uhr

Ich schrieb es heute morgen schon, hatte aber leider nicht die Fotos für alle freigeschaltet.#klatsch

Schaut so aus als wäre ich #schwanger , oder?

Morgen früh wird nochmal digital getestet.

Ich bin schon echt "geflasht" #schock dass es tatsächlich sofort geklappt hat, freue mich aber sehr.

Nach dem FA Termin verteile ich dann auch ofizielle Viren #huepf

Beitrag von littlesun 20.01.11 - 13:27 Uhr

Leise Herzlichen Glükwunsch sage...aber muss nicht bei einem pos SS Test ein Plus zu sehen sein ? Ich sehe eigentlihc nur einen waagrechten Strich...ich mag Dir nicht dir Hffnung nehmen. #klee

Beitrag von flowerferry 20.01.11 - 13:33 Uhr

Hallöchen,

ja, das ist richtig, der muß ein PLUS zeigen und das tut er auch !!!!
Auf den Fotos ist es immer schwerer zu erkennen.
Ich bin noch 2 Tage vor NMT, die Linie wird noch stärker, kenne ich von meinen Mädels.

Beitrag von 0179tina75 20.01.11 - 13:28 Uhr

#herzlichen glückwunsch
mir gehts ähnlich, bin immernoch am zittern, hab vorhin positiv getestet
bild in vk.
hab morgen gleich termin, dann schick ich auch viren los:-D
viel #klee

Beitrag von tattoo-freak 20.01.11 - 13:29 Uhr

Ich sehe da ein Plus...herzlichen Glückwunsch...

Beitrag von schwino2802 20.01.11 - 13:30 Uhr

Also ich sehe eine ganz leicht Blau Linie , da würde ich schon mal sagen Positiv - so etwa in der 4 ssw aber das müstest du ja besser wissen. wann hast du denn deinen FA Termin?

LG