Lob und Dank an Euch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sarosina1977 20.01.11 - 13:26 Uhr

Hallo Mädels.

Ich muss mal was loswerden: Ich finde die Atmosphäre in diesem SS-Forum wirklich sehr nett und angenehm. Hier werden alle Fragen immer geduldig und teilweise sehr liebevoll beantwortet. Auch Zweifler werden hier nicht gesteinigt, während man in anderen Urbia-Themenforen schon mal gern die Peitsche auspackt und auf jemanden eindrischt.

Ich freue mich, dass ich hier sein kann. Ich bin aufmerksame Mitleserin und steuere, wenn ich mich dazu befähigt sehe, Antworten bei.

Großes Lob an Euch, die dieses Themenforum so angenehm und nett gestaltet. Und danke für den immer freundlichen und sachlichen Ton.

Gruß von Sarosina

Beitrag von hessimaus33 20.01.11 - 13:27 Uhr

#pro#pro#pro

Beitrag von himbeerstein 20.01.11 - 13:29 Uhr

Naja.. #schein

Das ist nicht immer so, aber meistens ;-)

Schöne SS noch #winke#herzlich

Beitrag von sweetstarlet 20.01.11 - 13:29 Uhr

<<<<Hier werden alle Fragen immer geduldig und teilweise sehr liebevoll beantwortet. Auch Zweifler werden hier nicht gesteinigt, während man in anderen Urbia-Themenforen schon mal gern die Peitsche auspackt und auf jemanden eindrischt. <<<<

das is doch hier teilweise net anders #rofl#schein#schein

Beitrag von sarosina1977 20.01.11 - 13:35 Uhr

Finde ich nicht. Ich lese hier täglich - ich bin noch nie über eine unwirsche Antwort gestolpert, außer es ging um jemanden, von dem man den Eindruck hatte, dass er nicht ganz ehrlich ist. Und dann ist ein schärferer Ton ja auch angebracht.

Beitrag von linzerschnitte 20.01.11 - 13:30 Uhr

#pro#winke