ich versuche alles aber es klappt net

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von nettelmaus21 20.01.11 - 13:32 Uhr

hallo
ich habe pco und nehme seit 4 monaten mettformin und ich habe immer noch nicht meine periode ich bin langsam echt stink sauer ....

muss dazu sagen ich hatte die 1 jahr lang nicht aber es muss doch bald mal klappen.

hattet ihr auch solche probleme ????
wann hilft mettformin????

Beitrag von a-fire-inside 20.01.11 - 15:43 Uhr

hallo #winke

ich habe anfang august mit metformin angefangen und auch erst ende oktober meine erste mens gehabt. dafür richtig ordentlich und im zyk danach gleich einen sponatnen eisprung :-D dann einen zyk keinen eisprung und jetzt wieder einen #huepf

ich hatte vorher auch einen zyk von 92 tagen... jetzt sind sie zw 35 und 40 tagen lang...

gib metformin zeit. es kann bis zu 6 monaten dauern bis sich die ersten wirkungen zeigen. je nachdem wie stark deine ir ist...

liebe grüße
darfst dich gern per nachricht melden...