Türklinke in Bauch-36.SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von eve2004 20.01.11 - 13:32 Uhr

Hallo ihr lieben #winke

Ich hab da mal eine Frage, ich habe vorhin wohl etwas meinen Umfang unterschätzt und bin vor eine Türklinke gelaufen! An und für sich würde ich sagen es ist alles i.O. da ich weder Schmerzen noch sonstige Probleme wie Blauer Fleck oder so habe!

Aber da ich auch eine VWP habe wollt ich mal hören was ihr meint ob ich meine FÄ anrufen sollte und zu ihr hinfahren sollte oder ob das alles halb so wild ist?!

LG Eve 36. SSW

Beitrag von connie36 20.01.11 - 13:38 Uhr

hi
bin in der 34. ssw volle kanne auf den bauch geklatscht....ohne folgen. meine tochter ist mir in der 35.ssw aus versehen auf den bauch gesessen....das kommt davon, wenn man nur tv schaut, und nciht hinschaut was hinter einem ist#rofl habe auch schon diverse ellenbogen beim einkaufen in den bauch bekommen...denke jetzt nicht, das du dir sorgen machen musst.
lg conny ks-5

Beitrag von sindy-sweet 20.01.11 - 13:52 Uhr

Ich denke auch fast nicht das was passiert ist. Die Babys sind besser geschützt als wir denken. Ich habe vor 1 Woche einen Pferdehuf in den Unterleib bekommen. Bin total ängstlich direkt zum Doc gefahren und er hat alles durchgecheckt und CTG gemacht. Aber auch hier war alles ok. Und das hat ordentlich gerumst! #schwitz Er meinte auch das die Kleinen doch sehr gut geschützt sind!!!

Solltest du dir aber gänzlich unsicher sein, geh lieber hin oder ruf deine FA mal an. Meiner sagte mir, das er es gut findet das ich gekommen wäre. Lieber 1x zu viel, als 1x zu wenig!!!!

Also, toi toi toi und weiterhin eine gute Kugelzeit!!!

LG
Sindy (31. SSW)

Beitrag von sternschnuppe215 20.01.11 - 14:40 Uhr

im Zweifelsfall ist es Dein gutes Recht zum FA zu gehn... ich hab auch VWP ... und ich würde gehn...

#liebdrueck