Mir ist immer kalt- und habe so Angst... SiloPo!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bellymone 20.01.11 - 13:32 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

bin jetzt 5+3 und es friert mich dauernd. Habe immer kalte Hände und Füsse, und sogar die Nasenspitze ist kalt. Kennt das jemand? War in meiner ersten SS nicht so.#zitter
Außerdem habe ich echt soooo Angst, daß was schiefgeht, oder das Kleine nicht am rechten Fleck ist... Mach mir viel mehr Gedanken wie beim Ersten! Zu allem Überfluss ist jetzt meine Mutter noch krank geworden. Wir waren gestern beim Lungenfacharzt und es sieht nicht ganz so gut aus... In meiner ersten SS wurde mein Vater krank und ist es bis heute, ich leite seither unseren Familienbetrieb. Weiß gar nicht, wie ich bei alledem positiv denken soll! #heul
Meine Mutter wird in 2 Wochen biopsiert und ich hab einen Tag später den ersten Termin beim FA. Hoffe dann bin ich wieder beruhigter. #augen
Hat jemand ein paar aufmunternde Worte?
Vielen Dank schon Mal!

LG bellymone

Beitrag von wonny 20.01.11 - 13:40 Uhr

Erstmal drück ich die Daumen, daß mit deiner Ma alles Okay ist!

Bin beim Zweiten auch ängstlicher, das ist bestimmt normal, weil man einfach schon mehr gehört hat, was nicht alles sein kann!

Und das Frieren???Muß am Wetter liegen#rofl
Ne, Spaß beiseite!!
Friere selber wie Espenlaub, obwohl ich mit ner guten Fettreserve versehen bin.Vielleicht konzentriert der Körper sich auf´s Zentrum, damit die Würmchen bestens versorgt sind??
Gehört hab ich das auch schon von anderen, also nichts Schlimmes!!

Fühl dich gedrückt,denk positiv!
Liebe Grüße,
Wonny

Beitrag von bellymone 20.01.11 - 13:44 Uhr

DIE Würmchen???? Weißt Du mehr wie ich? Eines würd schon reichen ;-)
Ja, an den Fettreserven kann es bei mir auch nicht liegen, sind auch vorhanden :-D
Danke Dir für Deine lieben Worte.

LG bellymone