Mein ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von andi3681 20.01.11 - 13:33 Uhr

hey,
habe gerade gesehen, das ich weißlichen schleim in meiner unterhose habe. habe ja auch immer wieder mittelschmerz. bin jetzt es +10. kann ich diesen zyklus auch schon wieder abhaken???
wie sollte der schleim bei ner möglichen ss sein. gar keinen schleim, oder,.....?????

ich hoffe jemand kann meine fragen beantworten
glg andi

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/731858/559204

Beitrag von jujo79 20.01.11 - 13:43 Uhr

Hallo!
Ich denke, das ist von Frau zu FFrau unterschiedlich. Meine Schwester z.B. hatte während ihrer Schwangerschaften immer das Gefühl auszulaufen.
Meiner Meinung nach kann man nicht vom Schleim auf eine mögliche SS schließen.
Grüße JUJO

Beitrag von andi3681 20.01.11 - 13:48 Uhr

hey,
danke für die antwort.
ich glaube ich bin einfach zu hippelig, deshalb frag ich jeden scheiss:-p
ich werde mich einfach noch gedunden müsssen.
trotzdem danke

glg andi