was ist das

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von leading 20.01.11 - 13:34 Uhr

hallo zusammen habe ne frage bin in der 32 ssw spüre mein baby ganz unten am schambein laut arzt ist kopf schon im becken was ist das was ich spüre wenn der kopf unten ist????#kratz

Beitrag von bine01081986 20.01.11 - 13:48 Uhr

Ich tippe mal auf die Hände. Die haben die Kleinen doch oft vorm Gesicht oder am Kopf.

Beitrag von maerzschnecke 20.01.11 - 14:03 Uhr

Ich tippe auch auf die Hände. Meine Kleine wurschtelt sich permanent mit den Händen im Gesicht und am Kopf rum :-)