Zipfel oder nicht Zipfel? Schaut doch bitte mal ;-)))

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tina25111977 20.01.11 - 13:35 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe es endlich geschafft mein US-Bild vom 13.01. (18. SSW) hochzuladen und falls ihr mögt guckt Euch das doch mal an in meiner VK!

Hier ist nämlich eine hitzige Diskussion entbrannt #rofl. Da ich ja schon zwei bezaubernde Zickchen #verliebt hier habe, bin ich natürlich eine Rosa-Lila-Glitzer-Mama #rofl durch und durch und würde mich über noch ein Mädchen sehr freuen. Allerdings wünsche ich meinem Liebsten #herzlich natürlich ein wenig männliche Unterstützung in unserem Weiberhaushalt #schwitz, denn selbst unsere #katze ist ein "Mädchen" ;-).

Also was denkt ihr??? Zipfel oder nicht Zipfel??? Das ist hier unsere große Frage #schein. Würde mich über ein paar Antworten freuen, habe wie gesagt zwei süße Zicken und natürlich dementsprechend noch nie ein Jungenoutingbild in der Hand gehabt #kratz.

LG Tina & Frank
mit pupertierender Jessi #verliebt (12), zahnender & schlafloser Malin #verliebt (15 Monate) und Einling #verliebt (19. SSW)

Beitrag von oldtimer181083 20.01.11 - 13:37 Uhr

Hallo,

ich würde sagen das is n Zipfel aber ich bin da kein Experte ;-)



Lg

Beitrag von tina25111977 20.01.11 - 14:27 Uhr

Danke, ich denk auch und meinem Mann seis vergönnt #rofl. Warten wir mal die FD im Februar ab, mir ist es wurscht, hauptsache alles drin und dran :-).

#winke Tina

Beitrag von l.jacqueline 20.01.11 - 13:37 Uhr

ZIPFEL :-)

Beitrag von jackywaldi 20.01.11 - 13:40 Uhr

Schwer zu sagen,könnte vll auch die Nabelschnur sein.

Hab ein Outingbild aus der 16 SSW in meiner VK,kannst ja mal vergleichen

LG
Jacky

Beitrag von tina25111977 20.01.11 - 14:28 Uhr

Danke, sieht ja ziemlich ähnlich aus ;-). Mir ist es wurscht, hauptsache alles drin und dran und meinem Liebsten sei es vergönnt #rofl. Könnte etwas Unterstützung wirklich gut gebrauchen hier #schwitz.

#winke Tina

Beitrag von tina25111977 20.01.11 - 14:27 Uhr

Danke, ich denke auch und meinem Mann seis vergönnt #rofl. MIr ist es wurscht :-).

Beitrag von daby01 20.01.11 - 13:39 Uhr

18.SSW.......würde sagen Zipfelchen:-)

Beitrag von tina25111977 20.01.11 - 14:29 Uhr

Danke, ich denk auch und meinem Mann seis vergönnt #rofl. Warten wir mal die FD im Februar ab, mir ist es wurscht, hauptsache alles drin und dran :-).

#winke Tina

Beitrag von elenatuchoa 20.01.11 - 13:39 Uhr

Zipfel

Beitrag von tina25111977 20.01.11 - 14:32 Uhr

Danke, ich denk auch und meinem Mann sei es vergönnt #rofl.

#winke Tina

Beitrag von toffifairy 20.01.11 - 13:39 Uhr

Ganz klar ein Bubi:-)
So sah meiner auch aus;-)

Beitrag von tina25111977 20.01.11 - 14:32 Uhr

Danke Dir, ja ich denke auch und da es mir wurscht ist, sei es meinem Liebsten vergönnt #rofl.

#winke Tina

Beitrag von ladyfenja 20.01.11 - 13:40 Uhr

also was meint den der doc? ...

würde ja mal rate auf zipfel aber ich hab davon keine ahnung mein mann könnte das eher sagen der ist nautiker und kann mit den bildern immer mehr anfangen als ich ich muss 3D haben :D

aber im grunde ists doch egal hauptsache alles dran und gesund ;-)

Beitrag von tina25111977 20.01.11 - 14:34 Uhr

Der Doc meint gar nichts, weil wir uns eigentlich überraschen lassen wollten, bis mein Mann dieses Bild gesehen hat #augen. Warten wir mal die FD im Februar ab und da es mir wurscht ist, sei es ihm vergönnt #rofl. Könnte ein wenig Unterstützung wirklich gut gebrauchen hier #schwitz.

#winke Tina

Beitrag von bunny2204 20.01.11 - 13:41 Uhr

Zipfelchen :-)

LG BUNNY mit Sohnemann Nr. 3 im Bauch und einer kleinen Prinzessin (23 M.)

Beitrag von tina25111977 20.01.11 - 14:35 Uhr

Danke, ich denke auch und meinem Mann sei es vergönnt #rofl, der könnte ein wenig Unterstützung wirklich gebrauchen hier #schwitz. Mir ist es eh wurscht, hauptsache alles dran :-).

#winke Tina

Beitrag von l.jacqueline 20.01.11 - 13:41 Uhr

was sagt dein fa?

Beitrag von tina25111977 20.01.11 - 14:36 Uhr

Der Doc sagt gar nichts, denn wir wollten uns eigentlich überraschen lassen bis mein Mann dieses Bild gesehen hat #augen. Naja mir ist es wurscht, hautpsache alles gut :-) und von daher sei es ihm vergönnt, könnte wirklich ein wenig Unterstützung gebrauchen hier #schwitz.

#winke Tina

Beitrag von lovely-angel85 20.01.11 - 13:41 Uhr

Ich würde tippen dass dein Mann Unterstützung bekommt.

Beitrag von tina25111977 20.01.11 - 14:37 Uhr

Ja das denke ich auch und da es mir wurscht ist (hauptsache alles gut :-)) sei es ihm gegönnt und etwas Unterstützung könnte ihm wirklich nicht schaden hier #schwitz.

#winke Tina

Beitrag von bertabby 20.01.11 - 13:44 Uhr

...ein bisschen "Zipfel" haben Mädels in dem Stadium aber auch noch...

Beitrag von tina25111977 20.01.11 - 14:39 Uhr

Ja ich tippe schon ganz stark auf einen Jungen und meinem Mann sei es gegönnt, der könnte ein wenig Unterstützung hier wirklich gut gebrauchen #schwitz. Warten wir mal die FD im Februar ab, mir ist es wurscht, hauptsache alles gut :-).

#winke Tina

Beitrag von goldschnute77 20.01.11 - 13:46 Uhr

Oh das ist aber echt schwierig!#schwitz

Also ich tipp mal, dass dein Mann Verstärkung kriegt...

#winke

Beitrag von tina25111977 20.01.11 - 14:40 Uhr

Ja ich tippe auch schon ganz stark auf einen Jungen und meinem Mann sei es gegönnt, der könnte ein wenig Unterstützung hier wirklich gut gebrauchen #rofl. Warten wir mal die FD im Februar ab, mir ist es wurscht, hauptsache alles gut :-).

#winke Tina

  • 1
  • 2