Einladungskarten

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von schmusekater81 20.01.11 - 13:38 Uhr

Hallo,

ich suche eine Fa. bzw. Internetseite wo man Einladungskarten entweder selber als "Bausatz" basteln kann (die schicken einem das komplette Material) oder wo man sie schon fertig bestellen kann.

Oder weiß jemand ein Buch mit schönen Bastelideen?

Die Einladung soll schlicht gehalten sein, einfach zum basteln sein aber nicht auch nicht so "0815" wo man immer sieht.
Am liebsten in den Farben grün, lila oder weiß.

Gruß
#katze

Beitrag von ichheirate 20.01.11 - 14:31 Uhr

Schau mal hier:

http://www.lovelystuff.de/lstart/drucksachen-1.html

#huepf

Beitrag von 2010anna 20.01.11 - 21:06 Uhr

hallo,

hier haben wir unsere bestellt:

www.carinokarten.de

sehen toll aus und haben super resonanzen bekommen.

#herzliche grüße

201anna