Günstig Tee bestellen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweetheart83 20.01.11 - 13:44 Uhr

Hallo Mädels,

kann mir jemand vielleicht einen Shop im Internet nennen, bei welchem man günstig Tee bestellen kann zur Geburtsvorbereitung, gerne auch zum selbst zusammen stellen.

Danke schonmal.

Nadine mit Paul 3, Manolis 2 und Nele im Bauch 32. SSW

Beitrag von bertabby 20.01.11 - 13:50 Uhr

witzig, danach habe ich auch eben noch gegoogelt.
freu mich auf die antworten.

Beitrag von sweetheart83 20.01.11 - 13:51 Uhr

Dann hoffe ich mal für uns, dass sich jemand meldet, sind ja zig Shops, die man über Google angezeigt bekommt.

Beitrag von sandra7.12.75 20.01.11 - 13:55 Uhr

Hallo

Geht doch einfach in die Apotheke,habe da für 50 Gramm Himbeerblättertee 1,77 Euro gezahlt.

lg

Beitrag von tosse10 20.01.11 - 13:57 Uhr

Habe grade genau das gleiche gekauft. 50g Himbi-Tee 1,28 Euro!

Beitrag von sweetheart83 20.01.11 - 14:00 Uhr

Das weiß ich, aber ich möchte mir gerne noch einen Schwangerschaftstee nach Stadelmann bestellen plus einen Geburtsvorbereitungstee, der aus mehreren Kräutern besteht, da kommt in der Apo ganz schön was zusammen.

Beitrag von mausi111980 20.01.11 - 14:09 Uhr

Hallo

also der Schwangerschaftstee nach Stadelmann kostet in der Apotheke knapp 5€, aber der schmeckt wie ne Heuwiese riecht, also sehr gewöhnungsbedürftig.

Aber den wirst du net so bestellen können nur in Apo. oder schau mal in Online Apo. vielleicht ist das ja günstiger.

LG Mandy

Beitrag von ordure 20.01.11 - 15:06 Uhr

Hallo Nadine,

ich kann dir nur die Bahnhofsapotheke Kempten empfehlen. Google mal nach der Apotheke, die haben alles mögliche in dieser Art da.

Viele Grüße

ordure