POSITIV!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von saskias 20.01.11 - 13:44 Uhr

Nachdem ich am Dienstag (schwach) und Mittwoch positiv getestet habe, war ich gestern bei meiner FÄ (eigentlich wegen einem Pilz). Man kann zwar noch nix erkennen, aber 2 positive Test, die Tempi ist in Hochlage, ich habe keine PMS-Anzeichen und meine Gebärmutterschleimhaut ist super hoch aufgebaut, was solls anderes sein! Jetzt soll ich in 2 Wochen wieder kommen, damit sie den Zwerg sehen kann! Und dann gibts #schwanger#schwanger#schwanger für euch!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/808780/557984

Beitrag von wartemama 20.01.11 - 13:47 Uhr

Schön!!

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit! #fest#blume

LG wartemama

Beitrag von 0179tina75 20.01.11 - 13:48 Uhr

herzlichen glückwunsch und alles gute!!!!!

hab vorhin auch positiv getestet.

lg tina

Beitrag von flowerferry 20.01.11 - 13:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch !!!

Auch ich habe heute positiv getestet !!!


GLG

Beitrag von x-janina-x 20.01.11 - 13:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!! #ole Ich wünsche euch alles alles Gute! #herzlich
und vielen Dank für die #schwanger Viren ...! Ich sammel die schon mal von allen hier, damits dann im Mai gleich klappt ;-)#pro

Beitrag von meerjungfrau1985 20.01.11 - 13:51 Uhr

Schön :-D Ich freu mich für dich #huepf und wünsch dir alles Gute und ein schöne #schwanger

Beitrag von saskias 20.01.11 - 14:00 Uhr

DANKE an euch alle!
Hier kann man ja wenigstens von positiven SSTs berichten. Bei Freunden/Familie wollen wir noch warten, bis die kritischen 3 Monate vorbei sind. Tut also gut, es jemandem berichten zu können!#blume